Expansion in weitere Länder

25.10.2011, 16 Uhr - Unistream Germany GmbH

(press1) - 25. Oktober 2011 - Unistream - Geldtransfers jetzt in 4 weitere Länder möglich.

Unistream baut Empfangsnetzwerk aus

Die Unistream Germany GmbH bietet ab sofort Bar-Geldtransfers in weitere Länder an. Dazu gehören: Bulgarien, Tschechien, Serbien und Zypern. Für Unistream ist dies ein weiterer Schritt in Richtung Wachstum und Ausbau der Dienstleistungen in Deutschland.

"Unser Ziel ist es, für Migranten in Deutschland, der Partner beim Geldversand zu werden. Wir arbeiten systematisch und zielgerichtet am Ausbau unseres Netzwerkes im Ausland, um möglichst vielen Mitbürgern mit ausländischen Wurzeln die Möglichkeit zu schaffen, Ihre Familien oder Freunde im Heimatland zu unterstützen, sagt Markus Leipert, CEO Unistream Germany GmbH.

Unistream
Die Unistream Germany GmbH ist ein international zuverlässiger und bekannter Anbieter von Geldüberweisungen. Geldtransfers werden sowohl online als auch über die Unistream Agenturen und Geschäftsstellen in bar entgegengenommen, und sicher verschickt. Der Empfänger von Bargeldüberweisungen kann bereits innerhalb weniger Minuten über den Betrag verfügen.

Unternehmensinfo: Die Unistream Germany GmbH ist ein Teil des Unistream Netzwerkes welches weltweit über 220.000 Service-Points verfügt. Alleine inRussland beträgt die Zahl der Service-Points 124.500. Im Jahr 2010 hatUnistream über 6.1 Millionen Geldtransfers schnell, zuverlässig undkostengünstig mit einem Gesamtvolumen von 3 Milliarden Euroverarbeitet.

Unistream Germany GmbH
Markus Leipert