Unistream Germany mit 350 Prozent Wachstum in Deutschland

24.10.2011, 16 Uhr - Unistream Germany GmbH

Geldtransfer mit Unistream Germany

(press1) - Hamburg, 24. Oktober 2011 - Unistream ist ein stark wachsendes Geldtransferunternehmen und findet insbesondere bei den in Deutschland lebenden russischsprachigen Migranten mehr und mehr Zuspruch.

"In den letzten 12 Monaten stieg die Anzahl unserer Kundentransfers um mehr als 350% - Dieses enorme Wachstum ist für uns der Beweis, dass uns unsere Kunden dem erstklassigen Unistream Service mehr und mehr Vertrauen schenken" so Markus Leipert CEO, Unistream Germany GmbH.

"Wir werden in Deutschland stark expandieren um in naher Zukunft möglichst flächendeckend für unsere Kunden präsent zu sein" so Norbert Ihrke, Vertriebsleiter Unistream Germany GmbH, ehemals Network Development Executive bei MoneyGram und Vertriebsmitarbeiter bei RIA.

Unternehmensinfo: Die Unistream Germany GmbH ist ein Teil des Unistream Netzwerkes welches weltweit über 220.000 Service-Points verfügt. Alleine inRussland beträgt die Zahl der Service-Points 124.500. Im Jahr 2010 hatUnistream über 6.1 Millionen Geldtransfers schnell, zuverlässig undkostengünstig mit einem Gesamtvolumen von 3 Milliarden Euroverarbeitet.

Unistream Germany GmbH
Markus Leipert