07.11.2006, 12 Uhr - Umzugsauktion.de

(press1) - Umzugsauktion.de wird Hauptsponsor der offiziellen Fanpage von der Popstars Kandidatin Bahar Kizil - www.bahar-freiburg.de - Freiburg 07.11.2006

www.umzugsauktion.de Europas führendes Umzugsportal (bekannt auf Funk und Fernsehen als Testsieger) wird Hauptsponsor der offiziellen Fanpage von Bahar Kizil www.bahar-freiburg.de. Das Ziel der Fanpage ist, Bahar auf dem Popstars-Weg zu begleiten und ihre neuen Fans mit aktuellen und exklusiven Informationen zu versorgen.

Zur Geschichte:
ProSieben sucht die neuen Engel! Aus Tausenden von jungen Kandidatinnen wählen die Juroren Nina Hagen, Detlef D. Soost und Dieter Falk die neuen Engel aus. Wer vertritt die No Angels? Welche jungen Kandidatinnen werden den Traum von der großen Musikkarriere einschlagen?

Das Team der Umzugsauktion.de setzt hier auf Bahar Kizil. Wir haben schon seit Jahren im Raum Freiburg unser Engel gefunden und verfolgen das Popsternchen Bahar auf ihren Konzerten mit Begeisterung, auch wegen ihrer unverwechselbaren und faszinierenden Soul Stimme. Bisher hatten nur wenige die Möglichkeit, sie live zu erleben. Deshalb möchte Bahar jetzt über 'POPSTARS 2006' einen neuen Karriereweg einschlagen und ist sehr erfolgreich.

Bahar Interview:
'Ich freue mich sehr, dass meine Fanpage einen Hauptsponsor gefunden hat. Somit erhalten meine Fans die Möglichkeit, alle aktuellen und exklusiven Informationen über mich zu erfahren. Dass der Hauptsponsor www.umzugsauktion.de aus Freiburg kommt, freut mich besonders, da mir meine Heimatregion besonders am Herzen liegt. Als Nebeneffekt ist es natürlich auch toll, dass mit der Umzugsauktion, kostenlos und unverbindlich eine preiswerte und qualifizierte Umzugsfirma gefunden werden kann.

www.bahar-freiburg.de

Fanclub Bahar Kizil
Blumenstraße 42 Aktualisierung
79312 Emmendingen