Umzug geplant und Umzugsunternehmen gesucht? Nutzen Sie den Umzugsservice der Umzugsauktion

02.12.2005, 13 Uhr - Umzugsauktion.de

Umzug geplant und Möbelspedition gesucht? Wir vermitteln Ihnen kostenlos und unverbindlich eine preiswerte Umzugsfirma, egal ob Privatumzug, Firmenumzug oder international.

Sind Sie gerade auf der Suche nach einer Umzugsfirma, die Umzüge nicht nur professionell, sondern auch preiswert durchführt? Bei Umzugsauktion.de (Testieger 2004) können Sie Ihren Umzug kostenlos und unverbindlich ausschreiben und somit über 200 Umzugsunternehmen erreichen. Die bei uns angemeldete Möbelspedition kann dann ein Kostenangebot abgeben. Am Ende der Auktion erhält der Kunde das günstigste und beste Kostenangebot, denn auch die Qualität der bei uns gemeldeten Umzugsfirmen wird ständig geprüft.

Preiswert umziehen der Umwelt und dem Geldbeutel zuliebe!
Von der Einsparung kostenintensiver Leerfahrten und der damit optimale Auslastung für den Möbeltransport profitieren u.a. die Umzugskunden ( Umzugskosten ), die Umzugsunternehmen und nicht zuletzt auch die Umwelt! Von Umzug München, Umzug Köln bis Umzug Berlin - Einsparungen bis zu 30 % sind für Ihren Umzug durchaus möglich.

Beispiel: Ein Umzugsunternehmen führt einen Umzug von München nach Berlin durch. Der Umzugstransporter fährt nicht ganz voll beladen nach Berlin und nach erfolgtem Umzug unbeladen nach München zurück. Die Umzugsauktion vermittelt jetzt mit Hilfe des Auktionsportals eine komplette Auslastung der Ladekapazität.

Vergleichen Sie unsere Angebote mit den örtlichen Speditionen, Sie werden staunen welche Preisunterschiede sich ergeben!

www.umzugsauktion.de - Testsieger, Tomorrow, Ausgabe 9/2004

Sehr gut (91 von 100 Punkten)
Im Test: 9 Umzugsbörsen
1 sehr gut