Umzugsauktion.de - Preiswert Umziehen leicht gemacht

28.10.2005, 16 Uhr - Umzugsauktion.de

(press1) - Die Umzugsauktion.de hat es sich zur Aufgabe gemacht, dem umzugswilligen Kunden einen rundum Service bereitzustellen, der Ihm die Möglichkeit bietet sich für ein qualifiziertes und preisgünstiges Umzugsunternehmen zu entscheiden. Das Unternehmen basiert auf ein computergesteuertes Auktionssystem mit einer innovativen Datenbank, die Teilnehmer aus dem Möbeltransportgewerbe, Behörden, Großfirmen und Privathaushalte online in der gesamten Bundesrepublik und auch in den übrigen europäischen Ländern vernetzt.

Angesichts stetig knapper werdenden Ressourcen (Strassen, Rohstoffe, Rohöl, Klimaveränderung, Umwelt) und der Situation des weiterhin steigenden Transportaufkommens ist die Volkswirtschaft unabdingbar, und in der Zukunft verstärkt, auf den Einsatz logistischer Konzepte angewiesen. Unsere Zielgruppen, die Transportwirtschaft einerseits, stehen unter dem Druck steigender Kosten und sinkender Umsätze. Dies mündet aufgrund dessen in eine verstärkte Nachfrage nach der Dienstleistung von der Umzugsauktion.de.

Andererseits sind Behörden, Unternehmen, sowie die Privathaushalte ebenfalls dem Druck von Kosteneinsparungen ausgesetzt. Angebot und Nachfrage zusammenzuführen
mittels intelligenter, übergeordneter Informationsbereitstellung über das Internet zur Vermeidung von Fahrten und Leerfahrten und damit zur Reduzierung des Verkehrs. Diese auf den bundesdeutschen Strassen vorhandene Situation bestimmt zukünftig die Marktsituation von der Umzugsauktion.de und birgt aufgrund dessen ein großes Potential an neuen Kunden.

Das Ziel ist es, eine ganzheitliche und globale Logistik für alle an der Dienstleistung beteiligten Partner zu ermöglichen und die gesamten Abläufe für alle transparent zu gestalten. Die Vermarktungsstrategie und Vertriebsorganisation erfolgt über das Medium der weltweiten Bahnen des Internets, Kooperationspartnern und durch Verbrauchertipps in den Printmedien, sowie von den wichtigen Weiterempfehlungen bereits zufrieden umgezogener Kunden (Kundenstamm Okt05: 15.000). Die Umzugsauktion.de operiert flächendeckend, bundesweit, europaweit und weltweit.

Weiterhin besteht das Unternehmen aus einem geschulten Qualitätsmanagementabteilung, die alle Geschäftsabläufe der Umzugsauktion.de kontrolliert und koordiniert. Durch diesen Qualitätsbereich können alle Abläufe genau verfolgt werden und bieten somit dem Umzugskunden eine hohe Garantie an Sicherheit. Alle Umzugsunternehmen werden durch diese Abteilung auf Herz und Nieren geprüft.

Der Service der Umzugsauktion.de ist für den Umzugskunden kostenlos und unverbindlich. Gleichzeitig hat dieser einen Ansprechpartner, der nicht sein eigenes Produkt verkaufen will, sondern nur die Dienstleistung bereitstellt. Mit nur einer Umzugsanfrage werden über 200 Umzugsfirmen erreicht. Durch das effiziente Vermeiden von Leerfahrten sparen die Kunden der Umzugsauktion.de bei Ihren kompletten Umzugskosten bis zu 40%.

www.umzugsauktion.de - Testsieger, Tomorrow, Ausgabe 9/2004

Sehr gut (91 von 100 Punkten)
Im Test: 9 Umzugsbörsen
1 sehr gut