TWT macht Websites fit fürs iPad

30.04.2010, 14 Uhr - TWT Digital Group GmbH

(press1) - 30. April 2010 - Unternehmen können ab sofort kostenlos die Funktion und Usability ihrer Website auf einem der ersten iPads in Deutschland testen lassen.

Heutzutage ist Mobilität und der ständige, intuitive Zugriff auf Informationen ein wichtiger Faktor in. Das iPad ist dabei der perfekte tägliche Begleiter: es ermöglicht einfachsten Medienkonsum und bietet einen spielerischen Zugang zu Informationen, Entertainment und Kommunikation. Grund genug für viele Unternehmen ihr Online-Angebot von nun an auch iPad-kompatibel und optimiert zu gestalten.

TWT bietet professionelle Unterstützung sowohl beim Transfer von Webanwendungen auf die iPad Multitouch-Navigation als auch bei der Konzeption und Entwicklung von eigenen iPad-Apps. Speziell aufs iPad ausgerichtet Konzepte nutzen gezielt die Stärken des Mediums, um eine völlig neue Art der Kundenkommunikation zu erschließen.

Als Besitzer eines der ersten iPads in Deutschland, deren Verkauf erst ab Ende Mai angekündigt ist, bietet TWT die einmalige Möglichkeit, den Webauftritt für das neue Zeitalter digitaler Kommunikation schon vorab zu optimieren.

Kontakt:
Hans J. Even
Telefon: +49 (0)211 - 601 601 20
E-Mail: mailto:even@twt.de

TWT - Agentur für digitale Kommunikation
TWT Interactive bietet als leistungsstarke Internet- und eBusiness-Agentur seit 1995 innovative Web- und IT- Lösungen zur Optimierung von Marketing, Vertrieb und Kommunikationsprozessen an. Mit den Bereichen eConsulting, eStudios, eSolutions und eService deckt TWT dabei die ge-samte Wertschöpfungskette elektronischer und crossmedialer Medien ab und belegt führende Positionen und Kompetenzen. Die TWT-Dienstleistungen reichen von der professionellen Beratung und Konzeption, über kreatives, aktivierendes Design, die Implementierung und Integration von geschäftsprozess-optimierenden Software-Applikationen bis zum Betrieb und Management von Webapplikationen und Portalen.

TWT ist zertifizierte Qualitätsagentur des Bundesverband Digitale Wirt-schaft e.V. (BVDW). Zu unseren Kunden zählen namhafte große und mitt-lere Unternehmen und Institutionen wie z.B. Verlagsgruppe Handelsblatt, Lascana, Praktiker, Gerry Weber, TÜV, Bayer, Henkel, alltours, ToysRUs, WDR, LVM, Kaufhof, Knauf, LANXESS, Vodafone, WestLB, uvm.

TWT Digital Group GmbH
Laura Wagemann