Internationalisierung aus Händlersicht: Einladung zum 37. Magento Stammtisch Hamburg bei Tudock

13.09.2017, 23 Uhr - Tudock GmbH

(press1) - 13. September 2017 - Der Verkauf im In- und Ausland ist Schwerpunktthema auf dem 37. Magento Stammtisch Hamburg am Mittwoch, 20. September 2017. Die Veranstaltung findet wie gewohnt in den Räumlichkeiten der E-Commerce-Agentur Tudock in der Speicherstadt statt.

Steffen Werner, E-Commerce Manager bei der Amla Natur GmbH, stellt den Magento-basierten Shop ayurveda-marktplatz.de mit seinen englischsprachigen Pendants für den Vertrieb in Großbritannien beziehungsweise Gesamt-Europa vor. Er berichtet über Entscheidungen, Aufgaben und Erfahrungen, die Amla Natur im Zuge des internationalen Verkaufs machte.

Weiterer Sprecher ist Carsten Bohuslav, Linux Administrator beim Magento-Hosting-Spezialisten Maxcluster. Er referiert zum Thema Ladezeiten von Onlineshops. Konkret geht es um das serverseitige Caching als Mittel der Performanceoptimierung.

37. Magento Stammtisch Hamburg
20.09.2017, 19:00 - 22:00 Uhr
Tudock GmbH, Holländischer Brook 2, 20457 Hamburg
Anmeldung über Xing, Meetup oder per E-Mail an mailto:info@tudock.deDer Eintritt ist nach vorheriger Anmeldung frei.

Als Treffpunkt für Magento-Entwickler, Shop-Betreiber, Agenturen, Service-Provider und andere E-Commerce-Interessierte im norddeutschen Raum bietet der von Tudock organisierte und geleitete Magento Stammtisch Hamburg alle zwei Monate jeweils mittwochs ab 19:00 Uhr einen geselligen Rahmen, um sich agentur- und händlerübergreifend über Magento und E Commerce auszutauschen. Kurze Fachvorträge, Produktvorstellungen oder Erfahrungsberichte dienen als Einstieg in die Diskussion.

Weitere Informationen über Tudock und den Magento Stammtisch Hamburg unter http://www.tudock.de sowie http://magento-stammtisch-hamburg.deAnsprechpartner: Regine Voigt, mailto:presse@tudock.de, +49 40 41 36 61 89-0

Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Magento Stammtisch Hamburg Logo

Tudock GmbH