Syzygy gewinnt Online-Etat von Mercedes-Benz Vans

27.01.2011, 15 Uhr


(press1) - Die Bad Homburger Interactive-Agentur Syzygy Deutschland hat sich in einem Pitch gegen namhafte Konkurrenz durchgesetzt und die Position als Online-Leadagentur von Mercedes-Benz Vans gesichert. Der Etat ist auf drei Jahre ausgelegt.

Syzygy entwickelt für den Nutzfahrzeug-Hersteller produkt- und eventspezifische Onlinekampagnen und Content für den Einsatz in über 50 Ländern.
Neben Mercedes-Benz Vans ist Syzygy auch für die Daimler-Töchter Daimler Financial Services, Mercedes-Benz Accessoires, Evobus GmbH und Mitsubishi Fuso tätig.


Über die Syzygy Deutschland GmbH

Die Syzygy Deutschland GmbH ist ein Unternehmen der international tätigen Syzygy Gruppe und beschäftigt rund 110 Mitarbeiter an den Standorten Frankfurt und Hamburg. Als Full-Service Agentur für interaktives Marketing bietet sie Bluechips ein ganzheitliches Dienstleistungsspektrum rund um unternehmensrelevante Online-Lösungen: von der strategischen Beratung über Projektplanung, Konzeption und Gestaltung bis hin zur technischen Realisierung von Online-Kampagnen, Websites, Plattformen und Mobile Apps ("Design & Build"). Die Geschäftsschwerpunkte liegen in den Branchen Automobile, Telekommunikation / IT, Handel und Konsumgüter, Finanzdienstleistungen sowie Medien und Unterhaltung. Das Kundenportfolio umfasst unter anderem Chanel, Commerzbank, Daimler, Deka, Deutsche Bank Ferrero, Fleurop, Henkel, Jägermeister, Mazda, Telefónica o2 Germany, und das ZDF. 1995 gegründet gehört Syzygy zu den ältesten und gleichzeitig größten Digitalagenturen Deutschlands.


Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Bitte eingeben / please specify
Bitte eingeben / please specify

Syzygy
Dateityp: jpg
Größe: 210 KByte

Bitte eingeben / please specify
Bitte eingeben / please specify

Syzygy
Dateityp: jpg
Größe: 180 KByte