CHANEL und Co. - Unwiderstehlicher Luxus hat eine neue Adresse: www.parfuemerie-pieper.de

21.06.2011, 13 Uhr - encurio GmbH Internetagentur und Werbeagentur

(press1) - CHANEL und Co. - Unwiderstehlicher Luxus hat eine neue Adresse: http://www.parfuemerie-pieper.deAb dem 21.06.2011 können Luxus-Liebhaber CHANEL und andere Luxusmarken auch bequem online bestellen.

Als einer der wenigen Online-Shops europaweit wurde die Stadt-Parfümerie Pieper für den Onlineverkauf von CHANEL autorisiert. Hierfür wurde im Pieper Online-Shop ein eigener Shop nur für CHANEL erschaffen. Damit Fans der Marke sich wohlfühlen, wurde das Erscheinungsbild des CHANEL-Shops komplett im CHANEL-Design entwickelt.

Der neue Shop für CHANEL ist ein Höhepunkt in einer Reihe von vielen Markenshops, die encurio für die Stadt-Parfümerie Pieper entwickelte. So haben schon die Luxusmarken Dior, Estée Lauder oder Jean Paul Gaultier einen eigenen Shop im Shop bekommen. Aber auch Marken wie Issey Miyake, Clarins oder MAC werden im eigenen Design präsentiert.

Luxusträume von Zuhause aus erfüllen

Wer sich also seine Luxusträume für Parfums, Kosmetik oder Pflegeprodukte erfüllen möchte, für den bietet Pieper eine versandkostenfreie Bestellung (ab 25,- €) und Gratisproben nach Wunsch. Exklusiv bei Pieper können Kunden auch die Lieferung zu einem Wunschtermin bestellen - praktisch für Jahrestage und Geburtstage etc.

Luxus-Entwicklung im Akkord

In nur 3 Wochen entwickelte encurio einen Markenshop, der die Produkte von CHANEL in einer angemessenen Umgebung präsentiert. Hierbei wurde darauf geachtet, die Exklusivität der Marke CHANEL und das junge, frische Design des Online-Shops der Stadt-Parfümerie Pieper zu verbinden.

Kontakt: Sebastian Rahmel
encurio GmbH - Zollstockgürtel 61 - 50969 Köln
Telefon: 0221/99 222 16-0 - Telefax: 0221/99 222 16-40
E-Mail: mailto:s.rahmel@encurio.com - Internet: http://www.encurio.com