SoQuero GmbH kooperiert mit G+J EMS

14.12.2005, 16 Uhr - Intershop Communications Online Marketing GmbH

(press1) - Frankfurt am Main, 14.12.05
Die SoQuero GmbH, BVDW-zertifizierter Spezialist für Suchmaschinen-Marketing, hat mit der G+J Electronic Media Sales GmbH einen Kooperationsvertrag abgeschlossen.Die G+J Electronic Media Sales GmbH ist innerhalb der Verlagsgruppe u.a. zuständig für die Vermarktung der Webseiten von Gruner + Jahr.

Die Zusammenarbeit erstreckt sich auf die Einbindung von themenrelevanten Textlinks in die Webseiten der wichtigsten Magazine des Verlagshauses. Dazu gehören Publikationen wie stern.de, Brigitte.de, capital.de, impulse.de, connect.de und andere. Die Textlinks werden dabei auf den Webseiten so eingebunden, dass einerseits relevante Zugriffe generiert werden und andererseits die themenrelevante Verlinkung der werbetreibenden Webseite verbessert wird, was wiederum ein wichtiges Relevanzkriterium für Suchmaschinen ist.

Die Kooperation startet mit den Webseiten Brigitte.de, connect.de und impulse.de und wird im Laufe der nächsten 12 Monate stufenweise auf insgesamt neun Websites ausgebaut.

Die Möglichkeit dieser textbasierten Online-Werbung auf den entsprechenden Web-Präsenzen wird der SoQuero GmbH exklusiv eingeräumt. Der Suchmaschinenmarketing-Spezialist will damit bestehenden und zukünftigen Kunden Werbemöglichkeiten in einem redaktionell hochwertigen und reichweitenstarken Umfeld anbieten.

SoQuero betrachtet die Kooperation als weiteren Schritt beim Ausbau ihres Geschäftsbereichs "Online-Kooperationen" und als erfolgsversprechende Erweiterung des Produktportfolios.

Informationen zum Unternehmen:

Die Agentur Intershop Communications Online Marketing GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main ist ein Tochterunternehmen der Intershop Communications AG, seit 1992 ein führender Anbieter innovativer und umfassender E-Commerce-Lösungen. Unser Schwerpunkt liegt in vertriebsorientierten Online Marketing Maßnahmen für B2C und B2B Unternehmen, die messbaren Erfolg (Traffic, Leads, Umsatz) zu planbaren Kosten liefern.

Die Kombination von 16 Jahren E-Commerce- und 8 Jahren Online-Marketing-Expertise bietet in dieser Kombination keine zweite Agentur und bringt unseren Kunden einen einzigartigen Wettbewerbsvorteil.

Intershop ist vom BVDW für professionelle und seriöse Services im Suchmaschinen-marketing und in der Suchmaschinenoptimierung zertifiziert worden und arbeitet international für mehr als 40 Unternehmen, darunter DER Tour, Frankfurter Allgemeine Zeitung, Mettler Toledo, Playboy, Hawesko, Best Western Hotels u.v.m

Zu unseren Leistungen zählen:

Suchmaschinenoptimierung (SEO) On-Site und Off-Site

Suchmaschinenmarketing (SEM)
mit Hilfe der Intershop Bid Management Technologie

Affiliate Marketing
ist ein sehr effizienter und performanceorientierter Online-Vertriebskanal

Feedmanagement (Feeds) & Pay For Inclusion (Yahoo SSP)
die Platzierung und das Management von Produktdaten in Shoppingportalen und Marktplätzen

Online-Kooperationen: Erfolg durch Partnerschaften

Weitere Services