FightShop.de verstärkt Zusammenarbeit mit Kampfsportschulen, Gyms und Vereinen - 1. Sonderaktion: JOYA Box-Set für nur 129,-- Euro

19.12.2011, 14 Uhr

(press1) - 19. Dezember 2011 - FightShop.de berät und beliefert Kampfsportschulen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit einem umfassenden Serviceangebot bestehend aus Online-Zugang zu den Wiederverkäuferpreisen, Beratung bei der Gym-Einrichtung, Kunden-Bonusprogramm sowie Bestickungs- und Bedruckungsservice erhalten gewerbliche Kunden eine professionelle und fachkundige B2B-Betreuung (www.FightShop.de, E-Mail: b2b@FightShop.de). Gemeinsam mit dem E-Commerce-Partner SinkaCom AG wurde das B2B-Konzept erstellt und das bei FightShop genutzte Warenwirtschaftssystem um ein spezielles B2B-Modul erweitert.

Sonderaktion: Box-Set von JOYA Fight Gear - 5 Sets bestellen, 1 Set gratis
In einer Sonderaktion bietet FightShop.de den Kampfsportschulen jetzt in enger Zusammenarbeit mit JOYA Fight Gear ein qualitativ hochwertiges JOYA-Komplettset für Kickboxer und Thaiboxer an. Das Box-Set besteht aus Leder-Boxhandschuhen, Fight-Hose, Schienbeinschoner, Tiefschutz, Mundschutz und Bandagen. Das Komplettset wird zu einem Sonderpreis von ¤ 129,-- (inkl. 19% MwSt. & Versandkosten) angeboten, also 30% unter dem UVP von ¤ 184,--. Bei der Bestellung von 5 Sets erhalten die Schulen 1 Set gratis.

Beschreibung Box-Set
Handschuh: Die Boxhandschuhe sind aus Rindsleder gefertigt und haben, neben dem JOYA-Aufdruck, den Schriftzug "Thai" auf den Daumen gedruckt. Erhältlich ist er in 12, 14 oder 16 Unzen.
Schienbeinschoner: Der angebotene Schienbeinschoner gehört zu den robustesten aus dem JOYA-Sortiment und sorgt durch seine dickere Polsterung am Schienbeinknochen und Spann für optimalen Schutz. Erhältlich ist er in den Größen M, L oder XL.
Fight-Hose: Die Hose ist eine typische Thai-Short aus schwarzem Satin mit breitem Elastikbund. Verfügbar in den Größen M, L oder XL.
Tiefschutz: Beim Tiefschutz handelt es sich um ein einfaches Modell mit Supporter. Erhältlich in den Größen M, L oder XL.
Mundschutz & Bandagen: Einstufiger Mundschutz in schwarz. Die Bandagen haben eine Länge von 4,5m. Diese Artikel sind im Set nur in einer Größe verfügbar.

Über JOYA Fight Gear:
JOYA Fight Gear ( www.joyasports.com ) ist ein führender Hersteller von Kampfsportausrüstung und Bekleidung in den Bereichen Thaiboxen (Muay Thai), Kickboxen, Boxen und Free Fight. Sitz der Firma ist Holland, die qualitativ hochwertigen Produkte werden unter ständiger Qualitätskontrolle in Fabriken in Thailand, Indien und Pakistan hergestellt. JOYA legt großen Wert auf gute lokale Arbeitsbedingungen in den Produktionsstätten und lehnt jede Art von Kinderarbeit ab. JOYA stattet einige Top-Fighter aus wie z.B. Daniel Weichel, Faldir Chabari, Ismael Londt (Mr Pain), Anthony Kane (Kabouter).

Über FightShop.de:
FightShop ( www.FightShop.de ) steht für erstklassige Ausrüstung, Bekleidung, Trainingshilfen und Zubehör rund um den modernen Kampfsport sowie hochwertige Sportlernahrung. Alles für Boxen, Brazilian Jiu-Jitsu, Judo, Karate, Kickboxen, Krav Maga, MMA, Muay Thai, Taekwondo, Wing Chun: Boxhandschuhe, Boxsäcke, Hosen, Shirts, Pratzen, Schutzausrüstung, Springseile. Von den besten Herstellern wie adidas, Affliction, Booster, Century, Cleto Reyes, Dethrone, Excellerator, Gameness, Green Hill, JOYA, King, Lonsdale, Olimp, Paffen Sport, Phoenix, Queen, Scitec, Shield, Shock Doctor, TapouT, Twins Special, Venum, Warrior, XTFC u.v.m.

Für Kampfsportschulen, Gyms und Vereine bietet FightShop alles aus einer Hand, um Schüler und Trainierende kompetent zu beraten und mit der geeigneten Ausrüstung zu versorgen. Auch die Einrichtung von Kampfsportschulen zu günstigen Konditionen wird von FightShop übernommen; von Sandsäcken, über Judo-Matten bis zum Boxring oder Käfig.

Persönliche Beratung leben wir mit Leidenschaft: Im FightShop-Team arbeiten nur engagierte Menschen, die selber verschiedene Kampfsportarten aktiv betreiben. Außerdem haben wir im Team Experten für die Beratung im Bereich Ernährungskunde und Fitness.

FightShop - "Prepare to Perform"

Fightshop Sport Trading GmbH
Alte Gasse 32
info@FightShop.de