Mehr Erfolg mit Ihrem Online-Shop - shoptimax ist jetzt Reseller Partner des EHI Gütesiegels

17.05.2016, 18 Uhr - norisk solutionsGmbH

(press1) - 17. Mai 2016 - shoptimax liefert seinen Kunden bereits seit mehr als zehn Jahren erprobte Lösungen rund um den E-Commerce. Seit Mitte Mai diesen Jahres ist der Nürnberger E-Commerce Experte offizieller Reseller Partner des Gütesiegels des EHI Retail Institute, um seinen Kunden noch mehr Erfolg mit ihren Online-Shops zu ermöglichen.

Nahezu 50 % der deutschen Top 100 Online-Shops setzten auf das Branchen Know-How des EHI Retail Institute und wurden bereits mit dem Gütesiegel EHI Geprüfter Online-Shop ausgezeichnet. Als offizieller Reseller Partner des EHI berät Sie shoptimax kompetent zu allen Themen des Online-Handels und unterstützt Sie von der Konzeption und Umsetzung bis hin zur erfolgreichen EHI-Zertifizierung Ihres Online-Shops. Zudem erhalten Kunden von shoptimax ab sofort einen einmaligen Rabatt auf Leistungen des EHI-Siegels.

Zu den Leistungen & Benefits des Gütesiegels zählen unter anderem eine kontinuierliche und ausführliche Beratung durch das EHI-Team, Know-How des EHI-Forschungsbereichs E-Commerce, ein aktives Beschwerdemanagement und je nach Bedarf Rechtstexte mit kostenfreiem Abmahnschutz des EHI-Partners janolaw. Zudem erhalten Träger des EHI Gütesiegels Shop-und Produktbewertungen von eKomi zu exklusiven Konditionen und sind nach erfolgreicher Prüfung automatisch berechtigt das europäische EMOTA Gütesiegel (http://europeantrustmark.eu/) zu tragen - schließlich wird auch der Online-Handel immer internationaler.

Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne! http://www.shoptimax.de/kontakt

Über norisk solutionsnorisk solutions ist der E-Commerce-Experte für die Implementierung und Optimierung von Online-Vertriebskanälen in B2B- und B2C-Geschäftsprozessen.

Das 25-köpfige Team in Nürnberg nutzt zukunftsweisende E-Commerce-Technologien auf Basis von OXID eSales sowie Plentymarkets, die über nahtlose Schnittstellen in die ERP- und PIM-Backendsysteme der Kunden integriert werden. Neben der Implementierung von PHP-basierten Onlineshops konzentriert sich die norisk solutions GmbH auf die Konzeption und Umsetzung intelligenter Module für die Prozess- und Erfolgsoptimierung von E-Commerce Vertriebskanälen.