Erstes Rapid Development Tool für Marcomedia Flex

08.03.2005, 12 Uhr - A & L GmbH

(press1) - Seien Sie dabei, wenn A&L GmbH im Rahmen der CeBIT 2005, Force4 in Action präsentiert. Besuchen Sie uns in Halle 3 Stand A14 - Macromedia Center of Excellence

Erstes Rapid Development Tool für Marcomedia Flex
Einfaches Komponieren von Rich Internet applications (RIA) mit vollständiger Datenbankeinbindung ohne jeglichen Programmieraufwand.
Force4 ist ein Entwicklungssystem und Framework für das "Rapid Development" von Rich Internet Applications (RIA) bei gleichzeitiger Einbindung von Datenbanken in Macromedia Flash-Anwendungen. Force4 reduziert den Entwicklungsaufwand signifikant, erhöht die Qualität von Benutzeroberflächen und generiert durchgängig vollständige Applikationen für alle Anwendungsfälle.
Weitergehende Informationen sowie eine vollfunktionale Demo-Version sind verfügbar unter: www.more4flex.com.
Die A&L GmbH ist ein langjährig erfolgreiches, angesehenes Software-Haus mit internationalem Klientel mit Sitz in Hannover, Deutschland. Zu den Kernkompetenzen gehören Client-Server-Technologien und die Entwicklung datenbankbasierender Applikationen.

Messeterminvereinbarung mit:
Raymond Tress
Mobil: +49-171-7343282 Email: sales@more4flex.com.

A & L GmbH

Lavesstrasse 3