O'Reilly Media veranstaltet kostenlose Velocity Online Konferenz

20.10.2011, 14 Uhr - O'Reilly Media Inc.

(press1) - 20. Oktober 2011 - Im Vorfeld zur ersten Velocity Konferenz in Europa am 08. und 09.11.2011 in Berlin, lädt O'Reilly Media am 26.10.2011 um 18 Uhr MEZ zu einem kostenlosen Online-Ableger der erfolgreichen Web Performance and Operations Konferenz.

Velocity ist die führende Fachveranstaltung für die Optimierung aller Aspekte einer Unternehmens-Website. Experten treffen sich dort um sich über die Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit von Webseiten auszutauschen. Teilnehmern bietet sich die Möglichkeit, sich über die aktuellsten Tools und Fallstudien zu informieren und Ideen auszutauschen um auch den neuesten Anforderungen in diesem Feld gerecht zu werden.

Zur Online-Konferenz hat Gastgeber John Allspaw, VP of Tech Operations bei Etsy.com, Experten wie Mike Brittain (Engineering Direktor, Etsy), Vladimir Vuksan (Principal Systems Analyst, Broadcom), Kate Matsudaira (VP Engineering, SEOMoz), und Dave Apgar (BCP/HA Architect, Yahoo!) eingeladen.

Folgende Themen werden in dem zweienhalbstündigen, englischsprachigen Programm behandelt:

- Take My Logs... Please!
- How Back-end Monitoring Can Make Your Applications Faster and More Available
- How To Be Even More Awesome at Your Job
- Always Up, Always Close: DNS-Based Global Load-Balancing

Weitere Informationen zu Sprechern und Themen sowie kostenlose Registrierung unter: http://velocityconf.com/velocity-oct2011