Yatego steigt in die TV-Werbung ein - Spots von Jung von Matt

30.10.2009, 13 Uhr - Yatego GmbH


(press1) - 30. Oktober 2009 - Deutschlands größte Shopping Mall Yatego startet mit TV-Werbung. Das beliebte VOX-Format "Wohnen nach Wunsch - Das Haus" wird jetzt von den Erfindern der Shoppingfreude gesponsert.

Über 1 Million Zuschauer verfolgen die Sendung jeden Sonntag. Mit ungewöhnlichen, kreativen Spots macht Yatego auf sich aufmerksam. Die Kampagne hat die international erfolgreiche Werbeagentur "Jung von Matt" übernommen. Yatego-Geschäftsführer Stephan Peltzer begründet die Auswahl so: "Wir haben uns in den Leitsätzen der Agentur wiedergefunden. Ihre Liebe zu neuen Ideen hat uns überzeugt. Wir suchen immer nach der besten Lösung - und die haben wir mit "Jung von Matt" gefunden." Die humorvollen 7-Sekünder laufen erstmals am 01. November um 18:15 Uhr über den Äther.


Über Yatego (http://www.yatego.com)

Yatego, die größte deutsche Shoppingmall, zählt mit rund 10 Millionen Besuchern monatlich zu den führenden E-Commerce-Portalen im deutschsprachigen Internet. Kunden können aus über 3,2 Millionen Artikeln wählen. Die Bestellung ist einfach. Bezahlvorgänge werden durch ein unabhängiges Treuhand-Bezahlsystem sowie durch die Zahlungsmöglichkeit per Kreditkarte abgesichert. Für einen erfolgreichen Online-Verkauf bietet Yatego seinen Händlern maßgeschneiderte, leistungsstarke Komplett-Lösungen mit umfangreichen Service-Leistungen an. Bereits 8.000 Fach- und Einzelhändler nutzen Yatego für Ihren Internethandel. Firmensitz ist St. Georgen im Schwarzwald, Geschäftsführer ist Stephan Peltzer.

Presse-Kontakt:

Thérèse Mattheis
Yatego GmbH
Leopoldstr. 1
D-78112 St. Georgen
Tel.: +49 (0)7724 9156-207
Mail: mailto:presse@yatego.comWeb: http://www.yatego.com