SexySoccer2006 // Visit-X.net präsentiert das heißeste Fußballspiel des Jahres

07.06.2006, 15 Uhr - VISIT-X.net B.V.

(press1) - Berlin. Am 19. Juni steigt am Spacebeach in Berlin der erotische Kick des Jahres: zehn sexy Girls spielen um den Sexy-Soccer-Cup 2006. Wer jetzt aber typische Fußballerinnen in langweiligen Trikots erwartet, wird enttäuscht. Denn die SexySoccer-Girls tragen keinen Fetzen Stoff am Leib. Bodypainting macht es möglich. . .

Sommer - Sonne - sexy SoccerHeißes Match - coole Location: Gespielt wird im Standclub SPACEBEACH in Berlin-Friedrichshain (Mühlenstraße 63-64). Auf dem etwa 10 Meter breiten und 20 Meter langen Beachsoccer-Feld treten die sexy Girls gegeneinander an. Hautnahe Action und enge Zweikämpfe, Spaß und Spannung sind also garantiert...
Veranstalter dieses heißen Fun-Events ist Visit-X.net, die große erotische Webcam Community. Als Sponsoren konnten namhafte Partner, wie BEATE UHSE, 0175-TELECOM, HAPPY WEEKEND, FIRSTAFFAIR, MYFLIRT, FLIRTLIFE oder BERLINERLIEBE gewonnen werden. Gemeinsam freuen wir uns auf ein Spaß-Match und einen ereignisreichen Nachmittag in lockerer Atmosphäre.

Live-Übertragung im InternetSexySoccer2006 - Beginn ist am Montag, 19.Juni 2006, ab 15.oo Uhr. Ein buntes Rahmenprogramm mit öffentlichem Bodypainting der Spielerinnen, Torwandschießen und einigen heißen Überraschungen rundet die Veranstaltung ab.
Wer Lust auf ein absolut heißes Fun-Event hat, kommt einfach vorbei oder schaut online. Das Event wird live im Internet übertragen. Alle Informationen zum erotischen Kick und den Livestream gibt es auf http://www.sexysoccer2006.net

_________________________________
Visit-X.net Presse & PR