photokina Programm Highlights von medicalpicture

19.09.2008, 13 Uhr - medicalpicture GmbH

(press1) - 19. September 2008 - Besuchen Sie medicalpicture auf der photokina 2008 in Halle 1 bei Meet the Professionals. Auf dem Stand werden die Ergebnisse der Bilderwettbewerbes 'WissenSchafftBilder' präsentiert. Sie können vor Ort mit dem medicalpicture Geschäftsführer diskutieren und Erfahrungen austauschen. In dieser Halle finden Sie auch die Visual Gallery mit den umfangreichen photokina Ausstellungen. medicalpicture bietet zusätzlich ein umfangreiches Vortragsprogramm. Eingeladen wurde u.a. Bruce Livingstone der Gründer und CEO des Getty Zugpferdes 'iStockphoto'.

Auszüge aus dem Programm. Genaue Zeiten entnehmen Sie bitte dem PDF.

* Mittwoch 24.9.2008: The Future of Microstock Aspects of Bruce Livingstones' lecture on "The Future of Microstock", photokina 2008 (Vortrag in englischer Sprache)
* Donnerstag 25.9.2008: Von der Bildercommunity zu Gettys Bauchladen - Bildvermarktung in Zeiten des digitalen Lifestyle, Thomas Schmidt
* Donnerstag 25.9.2008: Produktmarketing in Social Media - ohne Photos geht es nicht, Kai Strieder
* Freitag 26.9.2008: Bewegtbilder als neue Erfolgsfaktoren für Internet-PR, Michael H. Höing
* Samstag 27.9.2008: Von der Bildercommunity zu Gettys Bauchladen - Bildvermarktung in Zeiten des digitalen Lifestyle, Thomas Schmidt
* Samstag 27.9.2008: Bilderwettbewerb WissenSchafftBilder 2008; Vorstellung der Siegerbilder und
Preisverleihung, Thomas Schmidt, Thies Schöningh, Wilfried Neuse

WeblinksWettbewerbs Homepage http://www.wissenschafftbilder.de/Einladungsflyer mit Programm http://www.medicalpicture.net/programm.pdf
Meet the professionals Bühnenprogramm in deutscher Sprache http://photokina.de.koelnmesse.info/diemesse/events_aktionsflaechen.php
Meet the professionals Bühnenprogramm in englischer Sprache http://photokina.en.koelnmesse.info/thefair/activity_areas_events.php#02

WissenSchafftBilder - der Online Bilderwettbewerb 2008Start des Wettbewerbs mit der photokina. Einsendeschluss ist der 20.09.2008. Dazu sind wieder Bildautoren (Fotografen, Illustratoren, 3D Spezialisten) aufgerufen, ihre Arbeiten aus Medizin, Gesundheit und Wissenschaft einzureichen.

Partner und SponsorenDer Bilderwettbewerb wird unterstützt von der DocCheck-Gruppe, pixelboxx, press1, photokina 2008, iStockphoto, Rechtsanwaltskanzlei PSP, KölnDesign und fotofinder.

Kontaktmedicalpicture GmbH, Thomas Schmidt, Vogelsanger Str. 66, D-50823 Köln, freecall 0800-6334742, fon: +49-221-92053-580, fax: +49-221-92053-133, mailto:schmidt@medicalpicture.de, presse: http://www.medicalpicture.net, home: http://www.medicalpicture.de

Downloads zu dieser Pressemitteilung:
3D Zecke

medicalpicture/WissenSchafftBilder