WissenSchafftBilder und DocCheck Pictures

20.08.2008, 10 Uhr - medicalpicture GmbH

In diesem Jahr richtet sich der WissenSchafftBilder Bilderwettbewerb 2008 mit der photokina nicht nur an professionelle und semiprofessionelle Bildautoren, sondern auch direkt an medizinische Fachkreise. Diese laden über unseren Partner DocCheck Medical Services (http://www.doccheck.com/de) Ihre Medizinfotos direkt bei DocCheck Pictures (http://pictures.doccheck.com/de/) hoch. Dazu genügt ein entsprechendes DocCheck Login (http://pictures.doccheck.com/de/authentication/notify-restricted).

Teilnehmer aus medizinischen Fachkreisen:Die zehn besten Medizinbilder auf DocCheck Pictures erhalten spezielle Preise sponsored vom DocCheck Shop (http://pictures.doccheck.com/de/contest/). Zusätzlich nehmen diese Bilder an der Endjurierung von WissenSchafftBilder 2008 teil und haben die Chance einen der Hauptpreise zu gewinnen.

Teilnehmer der Gruppe professionelle, semiprofessionelle Bildautoren:Registrieren Sie sich bei (http://www.wissenschafftbilder.de/registrieren_ger.php) und laden Sie Ihre Bilder hoch. Das Einsenden (Upload) Ihrer Bilder ist mit jedem gängigen Browser möglich (http://www.wissenschafftbilder.de/upload_ger.htm). Wettbewerbsbeiträge hoch.

DoCheck PicturesDocCheck Pictures ist die neue exklusive Bilder-Community für Ärzte und Mediziner. Mit mehr als 540.000 registrierten Nutzern ist DocCheck das mitgliederstärkste Portal für medizinische Fachberufe in Europa.

WissenSchafftBilder - der Online Bilderwettbewerb 2008"WissenSchafftBilder®" ist der erste 100% digitale, internetbasierte Wettbewerb für Bilder, Fotos und Animationen zum Thema Medizin, Gesundheit und Wissenschaft. Veranstaltet wird dieser Wettbewerb von der medicalpicture GmbH, Köln.

Kontaktmedicalpicture GmbH, Thomas Schmidt, Vogelsanger Str. 66, D-50823 Köln, freecall 0800-6334742, fon: +49-221-92053-580, fax: +49-221-92053-133, mailto:schmidt@medicalpicture.de, presse: http://www.medicalpicture.net, home: http://www.medicalpicture.de

Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Einsatz im Rettungswagen

medicalpicture/wissenschafftbilder 2006