press1 - Online-Pressearbeit mit System

Paseo Marketing: Online Marketing in der Internethauptstadt Deutschlands
[06.09.2012, 16 Uhr]
Paseo Marketing: Online Marketing in der Internethauptstadt Deutschlands

(press1) - Karlsruhe, 06. September 2012 - Paseo Marketing trägt einen großen Teil dazu bei, dass Karlsruhe die Internethauptstadt Deutschlands bleibt. Die Onlinemarketingagentur etabliert sich immer mehr im Bereich Social Media und Suchmaschinenoptimierung und ist nicht nur im Raum Karlsruhe für professionelles Arbeiten bekannt. So hat die Agentur in den vergangenen Wochen vier neue Kunden unter ihre Social Media- und SEO-Fittiche genommen. Die Unternehmen unterscheiden sich voneinander wie Tag und Nacht: Neobotix, PapierFischer, Prinzen & Piraten und Macom.

Neobotix ist bekannt für die Herstellung mobiler Roboter und fertigt seit 1999 für Kunden aus der ganzen Welt Robotersysteme. Die Profis haben ihren Sitz in Heilbronn und stellen Roboter zu Forschungs-, Marketing-, Qualitätssicherungs- und Bewachungszwecken her. Für Einige mag das wie Zukunftsmusik klingen, für die Spezialisten von Paseo Marketing nicht. Sie haben ein klares Ziel vor Augen und beginnen bald mit der Umsetzung ihres Konzeptes, um Neobotix mittels Suchmaschinenoptimierung auch online noch weiter nach vorne zu bringen.

PapierFischer aus Karlsruhe bedient wiederum eine ganz andere Branche. Das Dienstleistungsunternehmen für Bürotechnik, -einrichtung und Grafik aus Karlsruhe verbindet mit seiner 130-Jahren Erfahrung Tradition mit Innovation. Dass Papier auch für die Internetgemeinde interessant ist, wird Paseo Marketing mit Hilfe eines klaren Konzeptes unter Beweis stellen.

Abenteuer erleben als Prinz oder Pirat - wer kennt diesen Kindheitstraum nicht? Im Onlineshop Prinzen & Piraten mit Sitz in Bonn dreht sich alles um Jungs von 0-10 Jahren. Kleidung, Accessoires und Spielzeug lassen Abenteuerträume wahr werden. Die Onlinemarketingagentur begleitet auch dieses Unternehmen in Sachen Social Media und Suchmaschinenoptimierung.

Der vierte im Bunde aus einer vierten Branche: Macom, Deutschlands führende Ingenieurgesellschaft für audiovisuelle Kommunikation. In Berlin, Stuttgart, München, Frankfurt, Bercelona und Dubai ist Macom vertreten, bald auch in Wien und Zürich. Für das Unternehmen stehen die Kunden (unter anderem Mercedes Benz, Deutsche Bank, EnBW u.a.) und die Umsetzung ihrer Wünsche an erster Stelle. Das gilt auch für Paseo Marketing, sodass die Betreuung im SEO-Bereich großen Erfolg verspricht.

Paseo Marketing (http://www.paseo-marketing.de) freut sich über die neuen Kunden und die fortschreitende Etablierung des Agenturnamens über die Grenzen der Internethauptstadt hinweg.

© 1998-2019 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires