Coole Design Behelfsmasken und persönlicher Stil gegen Corona-Langweile aus der Fashion Manufaktur.

09.06.2020, 12 Uhr - FashionManufaktur.at

(press1) - 9. Juni 2020 - Seit dem Ausbruch der COVID19-Pandemie bleibt kein Stein auf dem anderen. Strenge Auflagen, die auch unser Privatleben beeinträchtigen sind die Folge. Das Leben kann ganz schön langweilig werden, wenn die schönsten Freizeitbeschäftigungen gestrichen werden. In solchen Zeiten ist es wichtig die kleinen Freuden des Lebens zu zelebrieren. Die Maskenpflicht sorgt für ein neues Accessoire mit dem Vorlieben und Zugehörigkeiten zum Ausdruck gebracht werden können. Die kleine österreichische Kreativschmiede fashionmanufaktur.at bietet unterschiedlichste Designs und Motive für jeden Geschmack, um der Corona-Langweile wenigstens ein bisschen zu entfliehen. Fetzige, niedliche und stilvolle Masken findet man direkt im Online-Shop. Bringt mehr Farbe in Euer LEBEN!

Was zeichnet die Masken der fashionmanufaktur.at aus? Vieles! Die große Auswahl an genialen Motiven zum Beispiel. Das bequeme Microfaser/Micropolyester-Material. Und die Möglichkeit, die Masken nachhaltig wiederzuverwenden. Die Gesichtsmasken werden in der kreativen Ideenschmiede liebevoll designt und nachhaltig in der EU produziert. Waschbar bei 60 °C sind die Mund-Nasen-Masken ein Gegenpol zu den unpersönlichen Wegwerfmasken. Ein besonders interessantes Feature wird für Großbestellungen ab 100 Stück geboten. Personal Branding vom Feinsten!

Rise and Shine mit eigenem MASKEN-DESIGN
Das neue Feature ist vor allem für Vereine, Schulen, Firmen und große Gruppen interessant. Kein Problem und als großes Extra können Sie ihr Design frei wählen. Auch die grafische Gestaltung übernimmt die fashionmanufaktur. Glänze mit eigenen Masken. Zeige einfach Deine Vereins- oder Gruppenzugehörigkeit.

Super Masken zum fairen Preis mit persönlicher Note, nachhaltig designt by fashionmanufaktur.

FashionManufaktur.at
Dr. Franz Wilhelm Straße 2
3500 Krems an der Donau
Austria
mailto:fice@fashionmanufaktur.athttps://www.fashionmanufaktur.at
Überzeugende Qualität und Designvielfalt
T-Shirt Druck der besten Qualität und viele Fanartikel liefert Dir die Fashion Manufaktur powerd by Kastner media. Kastner media produziert Marken, Fanartikel und T-Shirts seit 20 Jahren. In der Fashion Manufaktur finden Sie Produkte zu vielen verschiedenen Themen, wie den Cranimals, Fanshirts, Location Shirts und Promotionshirt für Network Marketing. Für die beste Qualität legen wir Wert auf "Fair wear" und "Oeko-Tex".

Downloads zu dieser Pressemitteilung:

FashionManufaktur.at

Dr. Franz Wilhelm Straße 2