mediawave erneut mit dem Magento Partner Award ausgezeichnet

23.05.2013, 17 Uhr


(press1) - München, 15. Mai 2013, mediawave wurde zum zweiten Mal in Folge auf der Magento Imagine Konferenz in Las Vegas als einer der führenden Magento Solution Partner ausgezeichnet.

Nachdem die mediawave internet solutions GmbH bereits im letzten Jahr mit dem "Fast & Emerging Partner Award" ausgezeichnet wurde, konnten sie auf der diesjährigen Magento Imagine Conference in Las Vegas einen weiteren Erfolg verbuchen. mediawave wurde diesmal mit dem Partner Excellence Award ausgezeichnet. Von 300 Solution Partnern weltweit, erhielten dieses Jahr nur zwei Agenturen aus Europa diese Auszeichnung.

Der "Partner Excellence Award" wurde an Partner für ihre herausragenden Leistungen bei der Umsetzung von Magento Enterprise Projekten verliehen. Bewertet wurden hierbei die Qualität bei der Implementierung, der generierte Umsatz und die Kundenzufriedenheit.

"Wir sind stolz auf die zweite Auszeichnung von Magento, welche die Arbeit unserer Mitarbeiter ehrt und uns zu einen der führenden Magento Solution Partner macht" sagt Markus Neumann, Geschäftsführer von mediawave. "Für uns ist dies aber kein Grund sich auszuruhen, sondern ein Ansporn unsere Magento Kompetenzen weiter auszubauen und für unsere Kunden erfolgreiche, innovative und kreative Shoppingerlebnisse zu schaffen".

Neben der Umsetzung von komplexen Magento Enterprise Projekten für renommierte Unternehmen wie A.T.U. Autoteile Unger, die Erwin Müller Group oder Bär Schuhe engagiert sich mediawave im Magento Advisory Board und unterstützte Magento bei der Entwicklung der Frontend Entwickler Zertifizierung.


Über mediawave
mediawave ist eine inhabergeführte Digital-Agentur für e-Commerce mit Sitz in München. Als zertifizierter Solution Partner von Magento, Spryker und Shopware realisiert mediawave seit 1998 komplexe Enterprise Projekte für führende Unternehmen aus dem B2C- und B2B-Bereich, wie Segmüller, A.T.U. Autoteile Unger, FRAAS und Riedel Glas. mediawave begleitet seine Kunden bei der Digitalen Transformation und verbindet dabei die Bereiche Beratung, Customer Experience und Technologie zu einer ganzheitlichen Lösung.

Pressekontakt
mediawave internet solutions GmbH
Alexander Damm
Welfenstraße 22
81541 München
Tel.: +49 (0) 89 18 94 06 - 0
Fax: +49 (0) 89 18 94 06 - 15
E-Mail: mailto:presse@mediawave.de