mediawave und Magento laden ein zum Magento Breakfast am 28.11.2012 in München

22.10.2012, 10 Uhr - mediawave internet solutions GmbH

(press1) - 22. Oktober 2012 - In welche Richtung bewegt sich der Handel im Bereich Multichannel? Welche Trends zeichnen sich ab? Welche Rolle spielt dabei Responsive Design? Wie lassen sie sich umsetzen?
Mit Fachvorträgen von Spezialisten in der E-Commerce Branche, bietet das Magento Breakfast eine Plattform für spannende Diskussionen zu den wichtigsten Themen mit denen Sie als Entscheider konfrontiert werden - vom richtigen Einsatz der Shopping Plattform Magento für Multichannel Lösungen, Responsive Design, bis hin zu Mobile Shopping Trends mit interessanten Case Studies.

mediawave freut sich, Sie zusammen mit Magento zu dieser neuen Veranstaltung einzuladen, die wir mit unseren Partnerfirmen TOMORROW FOCUS Technologies GmbH und PayPal in München veranstalten. Markus Neumann, wird Ihnen neue Trends und Fallbeispiele im Multichannel E-Commerce vorstellen. Als Keynote begrüßen wir Kathleen Cleas, Magento Inc., Partner Marketing Managerin, Anian Leistner, E-Commerce Experte bei TOMORROW FOCUS Technologies GmbH sowie Stephan Kalverkamp, PayPal, Manager Channel Business Development.
Die Veranstaltung richtet sich an Experten und Entscheider aus Industrie und Handel.
Melden Sie sich noch heute kostenlos an! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Zur Anmeldung und Agenda:
Ist Ihr Shop fit für das Weihnachtsgeschäft?
Shop Check und Performance Test für Ihren Online Shop.
Teilnehmer können sich bei mediawave zum Shop Check anmelden, der die folgenden Ergebnisse liefert:

• Welches Potential steckt hinter Multichannel für mein Business?
  • Wie kann ich noch mehr aus meinem jetzigen Shop holen?
  • Welche Rolle kann CRM dabei spielen?
  • Ist mein Shop performant?
Mehr Informationen unter:
Wir freuen uns auf Sie!
Tanja Fischer
mediawave internet solutions GmbH

Über mediawave
mediawave ist eine inhabergeführte Digital-Agentur für e-Commerce mit Sitz in München. Als zertifizierter Solution Partner von Magento, Spryker und Shopware realisiert mediawave seit 1998 komplexe Enterprise Projekte für führende Unternehmen aus dem B2C- und B2B-Bereich, wie Segmüller, A.T.U. Autoteile Unger, FRAAS und Riedel Glas. mediawave begleitet seine Kunden bei der Digitalen Transformation und verbindet dabei die Bereiche Beratung, Customer Experience und Technologie zu einer ganzheitlichen Lösung.

mediawave internet solutions GmbH
Alexander Damm