ars navigandi entwickelt neues Intranet für TÜV SÜD Gruppe

12.07.2005, 13 Uhr


(press1) - München, 12. Juli 2005 - ars navigandi GmbH hat das Intranet der TÜV SÜD Gruppe auf eine neue technische Basis gestellt und mit einer neuen Benutzeroberfläche ausgestattet.

Mit verbesserter Usability und klaren Navigationsstrukturen unterstützt das neue Intranet ab sofort Arbeitsabläufe und Prozesse noch effizienter und verbessert den Informationsfluss in der gesamten TÜV SÜD Gruppe. ars navigandi hat dafür alle bisherigen Inhalte importiert und ein neues Design für die Benutzeroberfläche entwickelt. Das Design wurde dabei nach dem Banderolen-Prinzip des Corporate Design der TÜV SÜD Gruppe entwickelt.

Bereits Ende vergangenen Jahres hatte ars navigandi den Internetauftritt der TÜV SÜD Gruppe im neuen Design umgesetzt.


Über ars navigandi GmbH
ars navigandi GmbH ist eine unabhängige, inhabergeführte Agentur für E-Learning, Internet-Lösungen, Interactive und Design.

Das Unternehmen wurde 1999 in München gegründet, wird seitdem von den Gründern geführt und beschäftigt derzeit 20 Mitarbeiter.

ars navigandi produziert maßgeschneiderte elektronische Werkzeuge und passt diese an die individuellen Anforderungen der Kunden an. ars navigandi steht für kreative, interaktive und einfach zu bedienende Lösungen.

Auszug aus der Kundenliste:
AEG Electrolux, Allianz Global Assistance, Deutscher Alpenverein Sektion München/Oberland, FTI Touristik, Fraunhofer, Novartis Tiergesundheit, Salomon / Atomic, TÜV SÜD AG,...

Weitere Informationen erhalten Sie unter:
ars navigandi GmbH
Spiegelstraße 4
81241 München
089/82989165
www.arsnavigandi.deAnsprechpartner: Matthias Reithmair, mailto:mr@arsnavigandi.deDirekter Link zu Pressemitteilungen: www.arsnavigandi.de/presse
Print-und Online Medien: Veröffentlichung honorarfrei!
Belegexemplare erbeten.