O's Curry: Weltneuheit beim führendem Food-Truck-Franchise System - der O's Food-Truck Umsatz Kalkulator.

04.11.2016, 16 Uhr - O's Feinkost GmbH

(press1) - 4. November 2016 - Mit der hauseigenen Entwicklung des weltweit ersten »Online-Umsatz-Rechners« für Imbiss, Food Truck und Streetfood bringt O's Curry erneut eine Innovation auf den Markt.

"Einfach aufgebaut, mit den wichtigsten Funktionen und für jedermann zu bedienen - das sind die Erfolgsfaktoren für einen guten Food-Truck-Umsatz-Rechner" so Michael Ollmann, Geschäftsführer von O's Curry.

"Wir haben es geschafft nicht nur Kennzahlen unseres Franchise-Systems abzubilden, sondern viel-mehr ist es uns gelungen einen sehr allgemein Ansatz zu finden".
"O's Curry macht sich den stark wachsenden Streetfood-Trend zunutze und ist bereits heute der Markführer im ultramobilen Food-Truck-Franchise.

"Unser Foodtruck »Freddy« bietet bisher nicht dagewesene Möglichkeiten - er ist völlig autark und kann aufgrund seiner Größe praktisch überall eingesetzt werden - z.B. auch im Privat-Garten. Zum Grillen brauchen wir weder Strom- noch einen Wasseranschluss". Die eigens entwickelten Lithium-Akkus machen einen Betrieb von guten 10 Stunden möglich und dabei verfügt das Freddy-Mobil über 230V und 12V. Gegrillt wird natürlich auf offener Flamme mit Gas.

O's Curry versteht sich als innovativer Systementwickler und Franchisegeber. Unseren Franchisepartnern und Interessenten bieten wir einen vollumfassenden Service mit umfangreicher Beratung und Coaching. Das Konzept heißt "Alles aus einer Hand", angefangen vom Leasing oder der Finanzierung der Food-Trucks bis zum Verkauf der ersten Produkte vergehen normalerweise nicht mehr als 8 Wochen. Der neue von O's entwickelte Imbiss- und Food-Truck Umsatz-Rechner sowie unser neuer Street-Food-Blog sind logische Bausteine zur Weiterentwicklung des O's Franchise, damit Interessenten ein Gefühl für die Branche entwickeln können.

Fr. Springer, E-Mail: mailto:j.springer@oscurry.de
O's Curry Deutschland
ein Unternehmen der

O's Feinkost GmbH
Scheibenwandstrasse 3
Aschau i. Chiemgau (Deutschland)
Internet: http://www.oscurry.de
Über O's Curry:
Die O's Feinkost GmbH betreibt seit 2013 das Franchise-Unternehmen O's Curry - Feinkostimbiss der Spitzenklasse. Neben den hochwertigen Produkten unterscheidet sich O's Curry durch sein Erschei-nungsbild und das eigens entwickelte ultramobile Food-Truck-Konzept von klassischen Grillstationen und festen Outlets. O's Curry steht für das Premium-Produkt vom Luxusgrill, mit Schwerpunkt auf Currywurst, Burger und knackig, goldbraunen Pommes Frites. Geschäftsführer ist Michael Ollmann.

Downloads zu dieser Pressemitteilung:

O's Feinkost GmbH
Frau Springer