eDeal Association lädt zum zum ersten eDeal-­-Summit in London

20.02.2013, 17 Uhr - eDeal Summit / Lloyds Wharf

London, 20. Februar 2013 - Am 5. und 6. März findet in London der eDeal-Summit statt. Vertreter von Flash-­Sale, Couponing-­ und Private-­Shopping-­Portalen treffen sich, um über den Status quo sowie die Zukunft ihrer Branche zu beraten. Unter den Teilnehmern finden sich mit Peter Briffet, Geschäftsführer von Livingsocial (GB), Mikal Belicove (Redakteur, Forbes), Katrin Hana (Head of Global Product Management, Payback) und Fabian Heilemann (Gründer, DailyDeal) führende Branchenvertreter. Der 2012 gegründete Branchenverband eDeal-­Association veranstaltet den Summit.
Im Mittelpunkt des zweitägigen Kongresses steht die Frage, wie sich die Beziehung zu Verbrauchern und Kooperationspartnern nachhaltiger gestalten lässt. "Wir sehen international schon heute eine positive Entwicklung. Die Qualität im Service ist in den vergangenen Monaten deutlich gestiegen", so Organisator Stavros Prodomou. Um die Weichen für die Zukunft der eDeal-­Branche zu stellen, sei es dennoch wichtig, dass alle Parteien zusammenkommen und ihre Erfahrungen austauschen", so Prodomou weiter. Mit am Tisch sitzen in London deshalb auch Vertreter von Kooperationspartnern und Dienstleistern wie Email-­ und Technologie-­-Anbietern.

Im Laufe der letzten drei Jahre hat die Branche der Flash-­-Sale, Couponing-­ und Private-­Shopping-­Portale international floriert.
Groupons letztlich steigender Aktienwert hat sich positiv auf die Industrie ausgewirkt. "Wir sehen positive Anpassungen und Veränderungen, entweder durch weitere Investitionen in Daily-­Deal-­Unternehmen, Übernahmen durch Banken, wie die Akquise von Blomspoot durch JP Morgan Chase, oder steigende Qualität im Service durch bessere Kunden und und Partner-­Beziehungen",
erklärt Stavros Prodromou, Gründer und CEO der eDeal Association.

Bei Interesse am Summit registrieren Sie bitte unter http://edealsummit.com
Medienkontakte: Stavros Prodromou, mailto:info@edealsummit.com