Kuchen im Glas mit individueller (Werbe)Botschaft: bio, fair und Made in Germany

24.07.2012, 10 Uhr - Yoomig KG

Nachhaltigkeit ist ein aktuelles Thema in Unternehmen und in der Gesellschaft. Unternehmen lassen sich nach Umweltgesichtspunkten zertifizieren, stellen auf CO2-neutrale Produktion um oder engagieren sich in CSR-Projekten (Corporate Social Responsibility) für Umwelt und Gesellschaft.

Dennoch stammen über 80% der Werbeartikel, die mit Logos versehen werden, aus chinesischer Produktion. Die Herkunft ist oft unklar und die unrealistisch niedrigen Preise lassen erahnen wie die Produkte hergestellt werden.

Hier setzt die Idee von Yoomig an: Individuelle Werbegeschenke aus der Region, fair produziert und überwiegend aus Bio-Rohstoffen. Ein einfallsreiches Geschenk oder Give Away mit nachhaltiger Wirkung.

Die Yoomig KG bietet ein erstklassiges und personalisierbares Geschenk mit nachhaltiger Wirkung: Leckere Bio-Kuchen im WECK©-Glas. Gute Bio-Zutaten aus regionaler Landwirtschaft und traditionelle handwerkliche Verarbeitung sind dabei der Garant für die hervorragende Qualität der Produkte. Neben Genuss und Qualität geht es Yoomig auch darum, Verantwortung für unsere Mitmenschen und unsere Umwelt zu übernehmen. So konnten schon in den ersten Wochen nach der Gründung soziale Projekte unterstützt werden.

Bereits ab 1. Stück können die schönen Fotoetiketten individuell gestaltet werden. Auch eine Personalisierung pro Glas, z.B. Name oder Gutscheincode, ist möglich. Durch die althergebrachte Methode des einweckens bleiben Kuchen im Glas auf ganz natürliche Weise lange haltbar und frisch.

Neben den Bio Kuchen im Glas, von dessen nachhaltigen Konzept auch die Kunden in der Kommunikation profitieren, unterstützt Yoomig Werbetreibende bei allen Aktivitäten im Direktmarketing. Dazu gehört u.a.:

• Kommissionierung nach Wunsch
  • Günstige Versandkonditionen
  • Umfangreicher Geschenkeservice
  • Terminversand an einzelne Adressaten oder einen kompletten Verteiler
  • Kuchenabo für Kunden oder Mitarbeiter
  • Design und Gestaltung

Yoomig ist der erste Anbieter, der Bio Kuchen im Glas mit individuellen Fotoetiketten bedruckt, in hoher Stückzahl produziert und die Bedürfnisse von Werbetreibenden im Fullservice abbilden kann. Yoomig ist nach EU-Bio-Richtlinien zertifiziert und dem Bioland Veband angeschlossen sowie Förderer von Slow Food Deutschland.

Kontakt:
Yoomig KG