NameDrive's nächste Sonderauktion: 300 dreistellige ccTLD Domains 10 -17 August 2010

11.08.2010, 18 Uhr - NameDrive GmbH & Co KG

(press1) - NameDrive hat am 10. August 2010 um ca. 17.00 Uhr (CET) die zweite Sonderauktion gestartet. Die Auktion läuft über sieben Tage und wird am 17. August 2010 gegen 17.00 Uhr enden.

Alle Interessenten, die an der Auktion teilnehmen möchten, sollten vor Beginn der Auktion sicherstellen, dass sie einen kostenlosen Account eröffnet haben. Zusätzlich muss der Account für die Teilnahme an Auktionen zertifiziert werden, damit man uneingeschränkt Gebote abgeben kann. Das hierzu benötigte Formular und nähere Informationen über die Zertifizierung des Accounts sind auf http://www.ndxmarket.de zu finden.

Alles weitere zur Eröffnung des Accounts findet man auf der Homepage des Unternehmens unter http://www.namedrive.de. Nach der Anmeldung dauert es maximal 48 Stunden, bis der Account zertifiziert ist und der User ohne Einschränkungen bieten kann. Für alle, die sich rechtzeitig vor Auktionsstart anmelden möchten, wird das Team von Namedrive den Account so schnell wie möglich freischalten. Doch auch nach Auktionsbeginn kann man sich selbstverständlich jederzeit noch für die einwöchige Auktion anmelden.

Der abschließende Domaintransfer wird über den sicheren NameDrive Treuhandservice abgewickelt und ist für den Kunden völlig kostenfrei.
Folgende ccTLDs werden in der Sonderauktion angeboten: .AT .BE .CH .CO.UK .DE . ES .FR .NL .PL .SE

Eine Übersicht aller Domains dieser Auktion ist unter http://www.ndxmarket.com gelistet. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns unter mailto:support@namedrive.de
NameDrive GmbH & Co KG
Servicecenter Köln Ehrenfeld
Lichtstraße 43 G
E-Mail: mailto:support@namedrive.deTelefon: +49 221 50055076
Fax: +49 221 98741854

Seit 2005 zeichnet sich NameDrive vor allem durch seinen einzigartigen Kundensupport und seine erfolgreiche Domainmonetarisierung aus. Unseren stetig erweiterten Service nehmen bereits über 65.000 Kunden weltweit in Anspruch.

International wie das Internet - Unser Parkingseiten werden in 21 Sprachen angezeigt, unsere Homepage ist in 6 Sprachen verfügbar und unsere Mitarbeiter sprechen insgesamt 15 verschiedene Sprachen. Über 40 Mitarbeiter verteilen sich auf weltweilten Niederlassungen in Deutschland, Spanien, Schweden, USA und Japan.

Verlässliche Statistiken - NameDrives 24-Stunden-Statistikupdate spiegelt für Sie ein realistisches Abbild der tatsächlichen Auszahlungen unserer Werbepartner wider, so dass nicht bloße Schätzwerte für Ihre Domains veranschlagt werden müssen. ND liefert Ihnen Statistiken, die Sie ruhigen Gewissens bei Domainankäufen oder -verkäufen annehmen oder anbieten können.

Kaufen und verkaufen sie Ihre Domains - Seit 2008 bietet Ihnen NameDrive mit dem NDX Market auch eine Plattform an, über die Sie Domains handeln können. Darüber hinaus konnte NameDrive bereits eine Vielzahl von Portfolioverkäufen über unsere professionellen Domainbroker vermitteln. Alleine in 2008 wurden Verkäufe in einem Gesamtwert von über 15 Mio. Dollar vermittelt.

Downloads zu dieser Pressemitteilung:

NameDrive GmbH & Co KG
Servicecenter Köln Ehrenfeld