Festgaudi mit Dirndl und Lederhose - süße Lebkuchen als originelle Tischkarten für Oktoberfest und Sommerparty

11.08.2010, 10 Uhr - Sacheria- Die Kreativ-Bäckerei

(press1) - Fürth, 11. August 2010 - Tischkarten sind bei jeder größeren Festlichkeit ein wichtiger Bestandteil der Tischdekoration. Mit ihren originellen Platzkarten aus Lebkuchen in Form von Dirndls und Lederhosen greift die Fürther Kreativbäckerei Sacheria, die unter der Webseite www.Lebkuchen-Markt.de zu finden ist, den aktuellen Trend auf: Nicht nur auf dem Oktoberfest, auch bei privaten Festen oder auf Firmenfeiern wird die bayerische Trachtenkultur aufgetischt - als Garant für eine ganz besondere Partystimmung.

Für die vielen Sommerfeste und privaten Partys im Stil des Oktoberfestes, aber auch für das Oktoberfest selbst gibt es bei Sacheria die passende zünftige Tischdekoration. Die dekorativen Lebkuchen geben ein buntes Bild ab, wie sie abwechselnd mit Dirndl und Lederhose die Tische schmücken. Eine süße Erinnerung an unvergessliche Feste - denn jeder Gast freut sich schließlich, sein persönliches Lebkuchen-Dirndl oder die Lederhose mit dem eigenen Namen mit nach Hause zu nehmen.

Die Dirndl- und Lederhosen-Tischkarten sind ca. 11x7cm groß und wiegen etwa 65g. Sie können mit Namen bis zu 10 bzw. 15 Zeichen beschriftet werden. Die Dirndl-Farben können nach Wunsch ausgesucht werden. Die Tischkarten werden in Folie geschweißt geliefert und sind 24 Monate haltbar. Die Lieferzeit beträgt 14 Tage bei einer Mindestbestellmenge von 10 Stück. Weitere Informationen unter http://www.lebkuchen-markt.de/dirndl-tischkarte-p-153.html und http://www.lebkuchen-markt.de/lederhose-tischkarte-p-154.html.

Die Fürther Kreativbäckerei Sacheria ist mit ihrem patentierten Design einziger Hersteller dieser originellen Tischkarten. Neben der Verwendung als Platzkarten können die Dirndls und Lederhosen auch als GiveAways mit Firmennamen oder als Einladung ganz besonderer Art verschickt werden. Hierfür ist zusätzlich eine Logoanbringung auf der Vorderseite oder eine Etikettanbringung auf der Rückseite möglich.

Unter http://www.lebkuchen-markt.de findet man alle weiteren Produkte von Sacheria im Direktvertrieb. Individuelle und ausgefallene Lebkuchenideen können hier mit persönlichen Namen, Firmenlogos und freier Farbgestaltung bestellt werden. Eine perfekte Ergänzung zu Dirndl und Lederhosen ist zum Beispiel der Lebkuchenbierkrug (http://www.lebkuchen-markt.de/individueller-lebkuchenbierkrug-p-145.html).

Vor allem für die Vorweihnachtszeit bietet Sacheria originelle Ideen für Kundenpräsente, GiveAways und individuelle Dekorationen. Der Renner der letzten Saison, der Weihnachts-Elch mit persönlichem Logo und Schriftzug ist natürlich auch diesmal wieder im Programm dabei. Dazu gibt es individuelle Lebkuchen-Sterne, Weihnachts-Tischkarten und vieles mehr - alles nach alter Tradition mit Liebe gebacken.
Mit diesen GiveAways hebt man sich erfrischend von der Flut der üblichen Einladungen, Dekorationen und Weihnachtspräsente ab - und verstaubt nicht im Regal oder landet im Papierkorb, sondern hinterlässt einen bleibenden (süßen) Nachgeschmack.

Kontakt:

Sacheria- Die Kreativ-Bäckerei
Herr Kunibert Berster
Hüttendorfer Weg 82
D- 90768 Fürth
Tel. +49-911-3130-840
Fax. +49-911-3130-841
Email: mailto:info@sacheria.deWeb: http://www.Lebkuchen-Markt.de
Die Kreativbäckerei "Sacheria" ist ein Familienunternehmen, dass sich auf individuell gestaltete Leckereien spezialisiert hat. Ihre Lebkuchen-Kreationen werden nach alter Tradition mit Liebe gebacken. Es gibt sie ganzjährig beispielsweise als Tischkarte oder Giveaway. Bekannt geworden sind insbesondere die typischen Oktoberfest Lebkuchenherzen, fertig beschriftet mit typischen Wiesn-Sprüchen oder auch als Rohling zum Selberbeschriften.
Zur Weihnachtszeit sind Lebkuchen-Sterne, traditioneller Weihnachtsbaum-Behang und Nürnberger Elisen-Lebkuchen die Kundenlieblinge, die ebenso wie der Lebkuchen-Elch individuell mit Schriftzügen und Logos gestaltet sind.

Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Lebkuchenplatzkarten Dirndl und Lederhosen

Dateityp: jpg