TAILORIT GmbH verstärkt sich mit Uwe Quiede im RFID-Bereich

06.07.2009, 14 Uhr - TAILORIT GmbH

(press1) - Düsseldorf, 06. Juli 2009 - Die Handelsberatung TAILORIT baut mit dem Eintritt von Uwe Quiede seine Kompetenz in dem strategischen Geschäftsfeld RFID weiter aus.

"Uwe ist die ideale Ergänzung und Verstärkung für uns", so Geschäftsführer Thomas Jesewski. "Er bringt durch seine mehr als fünfzehnjährige Managementerfahrung im Bekleidungshandel die optimale Mischung aus Branchen-, Prozess- und Technologie-Know-How mit. Außerdem hat er das Thema RFID im Handel in den letzten Jahren maßgeblich mit nach vorne getrieben." Uwe Quiede war seit 2002 für die RFID-Aktivitäten von Kaufhof verantwortlich und hat dort unter anderem das Projekt mit Gerry Weber und den bekannten RFID-Piloten in Essen verantwortet.

Auch international hat er sich durch zahlreiche Vorträge, sein Engagement bei EPCglobal und nicht zuletzt im Rahmen des EU-Projektes ""Bridge" einen Namen gemacht.

TAILORIT spezialisiert sein Beratungsangebot auf den Bekleidungshandel. In den Kernkompetenzen SCM, Logistik und Filialprozesse begleitet TAILORIT den Kunden bei der Entwicklung innovativer Konzepte und deren Umsetzung.

TAILORIT GmbH
Thomas Jesewski