Altran CIS veranstaltet die Praxistage Business Intelligence 2008
13.05.2008, 12 Uhr - Altran CIS
Nach dem Erfolg der Praxistage Business Intelligence in den letzten Jahren lädt das Beratungshaus Altran CIS auch dieses Jahr wieder zu der kostenlosen Veranstaltung rund um das Thema Business Intelligence ein.
Im Oktober und an fünf verschiedenen Standorten (München, Frankfurt, Hamburg, Stuttgart) warten auf die Besucher Experten-Vorträge und Diskussionsrunden zum Thema Business Intelligence, Customer Relationsship Management (CRM) und Kundensegmentierung.
Der Erfolg der letzten Praxistage zeigt sich vor allem darin, dass in diesem Jahr wieder namhafte Experten zu den verschiedenen Themen Vortragen werden.
Neben den Experten von Altran CIS werden Dr. Vladimir Barak und Dr. Grün die Veranstaltung mit Vorträgen auf den Gebieten CRM und BI die diesjährigen Praxistage von Altran CIS bereichern.
Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung für die Altran CIS Praxistage Business Intelligence finden Sie auf
http://www.altran-cis.de/bi-tage
Altran CIS ist die deutsche Tochter von Altran, einer der größten europäischen Unternehmensberatungen.
Mit ca. 5.500 Altran IT-Mitarbeitern weltweit und 200 Consultants in Deutschland ist Altran IT führendes Beratungsunternehmen in den Bereichen Business Intelligence und Kundenbeziehungsmanagement.
Ansprechpartner für die Presse:
Altran IT
Herr Jörg Reinnarth
Tel: 0261 91599-700
Fax: 261 91599-778
Mail: j.reinnarth@altran-it.deWeb: http://www.altran-it.de

Pressekontakt:
Altran CIS
Herr Jörg Reinnarth
Bahnhofplatz 16-18
56068 Koblenz
Tel: 0261 91599-700
Fax:
j.reinnarth@altran-it.de
http://www.altran-it.de
- Kundenrückgewinnung steigert den Kundenumsatz und die Kundenloyalität [23.03.2010, 10 Uhr]
- Nie mehr die Richtung verlieren - Business Intelligence auf der Landkarte [06.10.2009, 12 Uhr]
- Altran CIS veranstaltet die Praxistage Business Intelligence 2008 [13.05.2008, 12 Uhr]
- Betrugserkennung durch Datenanalyse - Mit intelligenten Data-Mining-Methoden können Versicherungsbetrüger überführt werden [20.11.2007, 20 Uhr]
- Schluss mit dem Gießkannenprinzip - Intelligente Kommunikation hilft beim Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen [07.08.2007, 14 Uhr]
- Neue Zielgruppen in Deutschland - Wie Ethno-Marketing gezielt ausländische Mitbürger anspricht [27.06.2007, 08 Uhr]
- Innovationsmanagement sichert den Marktvorsprung [17.10.2006, 14 Uhr]
- Kundenbindungsprogramme sind keine Selbstläufer [09.10.2006, 16 Uhr]
- Automatisches Erkennen von Betrugsfällen in Versicherungen [29.09.2006, 10 Uhr]