Summertime - Personalisiertes für Garten, Grillfest und mehr!

20.06.2016, 08 Uhr - Monsterzeug GmbH

(press1) - Hannover, 20. Juni 2016. Der Sommer kommt nun so richtig in Fahrt. Das heißt auch: Die Freiluft-, Garten- und die Outdoorsaison sind auf ihrem Höhepunkt. Für alle Sonnenanbeter und Frischluftfreunde gibt es unsere personalisierten Produkte, mit denen man auf keinen Fall daneben liegt, sei es als Geschenk für andere oder für sich selbst.

Ein Meister ist immer nur so gut wie seine Werkzeuge. Mit dem Premium Grillbesteck von Gravado werden Sie oder der Beschenkte zum Grillmeister. Durch eine persönliche Gravur wird dabei der Besitzanspruch dauerhaft geklärt.
Wenn nicht nur die Besitzansprüche der Werkzeuge, sondern auch die des Grillguts geklärt werden sollen, hat Gravado die Lösung zur Hand. Mit dem Grillbrandeisen können die Namen der Besitzer in das gegrillte eingebrannt werden - Verwechslung ausgeschlossen.

Neben dem Hunger, verlangt auch der Durst beim Grillen gestillt zu werden. Die Weißweingläser mit Gravur machen den kühlen Weißwein im Garten zu einer romantischen Angelegenheit für zwei.
Etwas rustikaler geht es mit dem personalisierten Holzfass zu. Das Eichenfass mit persönlicher Plakette macht sich vor allem im Sommer gut als Geburtstagsgeschenk - neben Bier ist ja auch ein edler Tropfen zum Grillabend schließlich nie verkehrt.

Neben den vorgestellten Produkten verfügt Gravado noch über viele andere personalisierte Produkte. Im Online-Shop https://www.gravado.de gibt es eine große Auswahl verschiedenster Produkte für alle Gelegenheiten, sodass man bestimmt fündig wird.

Jan Fischer
mailto:info@lpz-gmbh.deSpichernstr. 22, 30161 Hannover