Innovatives Multimedia-Handwerk und „schräge“ Beats: xmachina sponsert das Enjoy Jazz Festival

09.09.2004, 13 Uhr - xmachina - Advancing E-Health

(press1: iBOT) - Heidelberg (http://www.xmachina.de). Vom 2. Oktober bis 13. November groovt zum fünften Mal das Enjoy Jazz Festival in Heidelberg, Mannheim und Ludwigshafen. Dauerbrenner unter den Sponsoren ist die Heidelberger Multimediaagentur xmachina. Bereits im vierten Jahr setzen die Onlineprofis den Internetauftritt für das Festival um.

URL: http://www.enjoyjazz.de oder http://www.ej2004.de
Eine renommierte Multimediaagentur als Sponsor eines Jazz-Festivals? Dies muss kein Widerspruch sein. Das Enjoy Jazz Festival besticht seit Jahren durch sein innovatives Programm mit Künstlern, die musikalische Brücken zwischen Jazz, House und den neuen Sounds der Techno-Beats schlagen. Auch in diesem Jahr präsentiert Enjoy Jazz viele Stars der Jazz-Szene wie Jan Garbarek, Brad Mehldau oder McCoy Tyner aber auch neue Sounds von Künstlern wie DJ E.A.S.E, Oi Va Voi oder der Josh Roseman Unit. Ebenso innovativ präsentiert sich xmachina auf der Multimediabühne. Die Heidelberger Onlineprofis spannen in der Onlinekommunikation den Bogen zwischen "klassischem" Multimedia-Handwerk und der Realisierung "schräger Sachen".

Kultursponsoring ist für xmachina eine absolute Herzensangelegenheit. Und das hat seinen Grund: Drei wichtige Pfeiler unserer Gesellschaft sind Kultur, Bildung und Technik. Und damit das so bleibt, versucht xmachina aktiv etwas dafür zu tun. xmachina unterstützt neben dem Enjoy Jazz Festival weitere Projekte im Rhein-Neckar-Kreis mit Know-how und Ideen: das Kulturhaus Karlstorbahnhof, die lange Nacht der Museen oder den Musikevent Open Sounds.

Über xmachina

xmachina steht für zukunftsweisende E-Health-Lösungen, medizinische Software, Healthcare-Apps und Gesundheitsmarketing. Mit einem erfahrenen Team aus Beratern, Entwicklern und Kreativen realisieren wir Prozesse, die Ihre Botschaft mit State-of-the-art-Technologie zur relevanten Zielgruppe bringen und die gleichzeitig den hohen Pharmastandards genügen. Und das seit 1997.

Nadine Höhn

xmachina - Advancing E-Health