"Von web 2.0 zu "MarKom 2.0" - Evolution oder Revolution?"

20.11.2006, 15 Uhr - Jordan & Kollegen

(press1) - Grenzen und Möglichkeiten für eine neue Marketing Kommunikation" Seminar am 13. Dezember 2006 in München

München, 20. November 2006 - Ob Weblogs, Podcast oder IPTV - die neuen Medienwelten unter dem Schlagwort web 2.0 und die neuen Verhaltensmuster der Konsumenten konfrontieren Marketeers mit vielschichtigen Veränderungen. Chancen und Herausforderungen dieser neuen Kommunikationsform für das Marketing stehen bei einem halbtägigen Seminar unter dem Titel "Vom web 2.0 zu "MarKom 2.0" - Evolution oder Revolution?" am 13. Dezember 2006 in München auf dem Programm.

Ein Klick auf http://showtime.tv1.de/showtime/portal/tv1_watch?content=61412 liefert einen kleinen Vorgeschmack auf die Veranstaltung.

In der gemeinsamen Veranstaltung von TV1.DE, germanblogs und dem medien-netzwerk-münchen diskutieren Experten über die Zukunft der Branche. Das Seminar beginnt mit einem Vortragsteil um 14:00 Uhr in den Räumen der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM), Heinrich-Lübke-Straße 27, in München. Um 18:30 Uhr diskutieren die Referenten das Thema kontrovers auf dem Podium, gefolgt von einem Buffet und einem legeren Get-together. Die Veranstaltung kostet 99 Euro Eintritt inklusive Essen und Getränke. Anmeldung und weitere Informationen unter www.medien-netzwerk-deutschland.de/muenchen.

Referenten:
· Prof. Dr. Wolf-Dieter Ring, Präsident, BLM
· Prof. Dr. Jo Goebel, Direktor, Deutsches Digital Institut
· Monty Metzger, Managing Director Germany - CScout Trendberatung
· Michael Westphal, Geschäftsführer, TV1.DE
· Carsten Schütte, Geschäftsführer, germanblogs.de
· Sten Franke, Geschäftsführer, Ethority - mediatime group,
· Swantje Benussi, Vorstandsvorsitzende und Gründerin, PbS AG
· Klaus Eck, prblogger.de
· Alexander Wunschel, Vorstand, Marketing-Club München e.V. und Podcaster
· Sarik Weber, Gründer und Vorstand, Cellity AG
· Alexander Graf von Schmettow, Bayerischer Journalisten Verband

Zu den Veranstaltern: Das medien-netzwerk-deutschland, vertreten in den Städten Berlin und München, ist ein unabhängiges, privat initiiertes Netzwerk für die gesamte Medien-, Werbe- und Kommunikationsbranche. TV1.DE ist der führende Anbieter von Internet basierten Televisions- und Mediendienstleistungen. Die GmbH wurde 1999 gegründet und hat ihren Unternehmenssitz in Unterföhring bei München. germanblogs.de ist Deutschlands erstes themenorientiertes Experten-Blognetzwerk mit über 40 themenorientierten Weblogs aus den Bereichen Gesellschaft, Leben, Unterhaltung, Metropolen, Sport und Technik.

medien-netzwerk-münchen
Morassistr. 26
Tel.: 089-2101-8899
eMail: muenchen@medien-netzwerk-deutschland.dewww.medien-netzwerk-deutschland.de/muenchen

Presseakkreditierung
"Von web 2.0 zu "MarKom 2.0" - Evolution oder Revolution?"

Bitte zurückfaxen oder per e-mail schicken an:
e-mail: muenchen@medien-netzwerk-deutschland.de

O Ich komme gern am 13.12.2006 ab 14:00 Uhr zur Veranstaltung in den Räumlichkeiten der BLM, Heinrich-Lübke-Straße 27, in München.

O Ich möchte ein Interview mit _________________________________ führen.

O Ich möchte in den Verteiler für zukünftige Veranstaltungen aufgenommen werden.

O Sonstiges________________________________________________________

Medium