Stockjaeger.de - heiße Tipps vom Börsianer nebenan

17.09.2007, 13 Uhr - it.orange


(press1) - Filderstadt, 17.09.2007 - Seit Anfang August steht die neue
Social-Börsen-Community Stockjaeger.de im Internet. Mit
Stockjaeger.de bringt die Internet Agentur it.orange ihr erstes
Community Projekt an den Start. Die Web 2.0 Community bietet
Börsenliebhaber die Möglichkeit eigene Aktien-Empfehlungen
auf der Plattform zu veröffentlichen, Meinungen auszutauschen,
themenbezogene Diskussionen zu führen und mit einem individuell
gestaltetem Profil a la MySpace.com sich der Börsen-Community
vorzustellen.

Neben den Hauptfunktionen bietet Stockjaeger.de weitere Features
wie z. B. das tracken von Mitgliedern an. "Im Börsenalltag sind
gute Tipps Goldwert, vorallem wenn man über eine neue Empfehlung
gleich benachrichtigt wird." so Sascha Momcilovic, Gründer und
Herausgeber von Stockjaeger.de. Konzipiert wurde diese Funktion
hauptsächlich für Daytrader, die häufig auf gewisse Trends
spekulieren und daher auf schnelle Informationen angewiesen sind.

Als erster Anbieter im Börsen-Community Umfeld bietet
Stockjaeger.de die Möglichkeit Video-Clips aus Video-Portalen
wie z. B. YouTube, Sevenload, ClipFish oder MyVideo in den Diskussionforen einzubinden. "Der Börsenalltag ist sehr nervenaufreibend. Ein bisschen Abwechslung
und Unterhaltung schadet da nicht." meint Momcilovic.

Die Anmeldung bei Stockjaeger.de ist kostenlos und wer sich
noch vor dem 24.12.2007 anmeldet kann an dem Apple iPod nano
Gewinnspiel teilnehmen.


Pressekontakt:

Ansprechpartner:
Sascha Momcilovic
Eisenbahnstr. 5
70794 Filderstadt
Tel.: +49 (0)711 735 982 5
Fax: +49 (0)711 735 982 7
momcilovic@stockjaeger.de
Internet: http://www.stockjaeger.de
Über Stockjaeger.de:
Stockjaeger.de ist eine neue Web 2.0 Social-Börsen-Community in Deutschland. Bei Stockjaeger.de dreht sich alles um Aktien, Börse und Finanzen. Ein Team aus Spezialisten arbeitet derzeit an der Weiterentwicklung des Portals.

Über it.orange:
it.orange ist seit 2003 Dienstleister für Neue Medien in den Bereichen Konzeption, Design und Programmierung. Wir entwickeln datenbankgestützte Software Lösungen und Module im Bereich Content-Management, eCommerce und Web 2.0 Communities.
Wir waren Beispielsweise für die Realisierung und Betreuung der Koch-Community www.alleine-kochen-ist-doof.de der CMA Online-Kampagne verantwortlich. it.orange betreut seine Kunden von Filderstadt (Stuttgart-Flughafen) aus.
Mehr Infos erhalten Sie unter: http://www.it-orange.de


Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Titelseite Stockjaeger.de
Titelseite Stockjaeger.de

Stockjaeger.de
Dateityp: jpg
Größe: 278 KByte