Es wird herbstlich - Cybay unterstützt Planheizkörper Kampagne von Purmo

17.09.2013, 10 Uhr - Cybay New Media GmbH

(press1) - 17. September 2013 - Purmo startet Mitte September eine Planheizkörper-Herbstkampagne für den deutschsprachigen Raum und setzt dabei auf die Unterstützung der Online-Marketing Spezialisten von Cybay New Media.

Ziel der Kampagne ist es, die Einstiegshürde ins Geschäft mit Planheizkörpern zu sichern - und auch Endkunden auf den guten Geschmack zu bringen. Innerhalb der Kampagne wird für jeden Planheizkörper ein Cashback-Gutschein über 20 Euro verteilt. Cybay New Media ist für die Konzeption der Online-Marketing Maßnahmen sowie die Betreuung der Kampagne verantwortlich.

"Wir haben Cybay New Media als seriöses und professionelles Unternehmen kennen gelernt und in der Vergangenheit erfolgreich Projekte gemeinsam umgesetzt. Daher wissen wir sehr zu schätzen, dass Cybay direkt zu Beginn des Kontakts offen über Mögliches und Unmögliches spricht", so Martin Hennemuth, Marketing Manager bei der Rettig Germany GmbH. "Auf Basis dieser vertrauensvollen Zusammenarbeiten haben wir uns erneut für Cybay entschieden."

Die Marke Purmo gehört seit über 30 Jahren zur finnischen Rettig ICC Group, dem weltgrößten Heizkörperhersteller. Die Produktpalette von Purmo reicht von Kompaktheizkörpern über Bad- und Dekorativheizkörper bis hin zu Flächenheizungen und Lüftungssystemen. Der Purmo-Kompaktheizkörper ist der meistverkaufte Heizkörper der Welt. In Deutschland und Österreich werden die Purmo-Heizkörper von der Rettig Germany GmbH mit Stammsitz in Vienenburg vertrieben. Zur Rettig Germany GmbH gehören Produktionsstandorte in Vienenburg, Meiningen und Lilienthal.

Cybay New Media wurde 1993 gegründet und betreut Kunden wie BHW, Continental, KKH-Allianz, GENERALI, HUK-COBURG, HUK24, KONICA MINOLTA, SPD, TUI, Volkswagen und Wilkhahn rund um die Neuen Medien.

Weitere Pressebilder und -informationen finden Sie unter http://presse.cybay.de.

Dipl.-Ing. Johannes Huwe
Cybay New Media GmbH