press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System 
 Home   IT/Technik/Interaktiv 
Logo
Cybay New Media GmbH
Pressekontakt:
Dipl.-Ing. Johannes Huwe
Hohenzollernstr. 25
30161 Hannover
Tel: 0511-924 940-0
Fax: 0511-924 940-40
info@cybay.de
http://www.cybay.de

Meldungen dieses Unternehmens:

KYOCERA setzt bei technischem Refresh der Website auf Cybay New Media
[01.10.2013, 13 Uhr]
Es wird herbstlich - Cybay unterstützt Planheizkörper Kampagne von Purmo
[17.09.2013, 10 Uhr]
Cybay New Media visualisiert Verpackungslinie für Mettler Toledo
[07.08.2013, 09 Uhr]
Cybay macht sich für "Leinewelle" stark
[27.06.2013, 10 Uhr]
üstra vergibt Social Media Etat an Cybay
[20.06.2013, 10 Uhr]
Cybay New Media launcht neues Karriere-Portal der Schön Klinik
[27.05.2013, 11 Uhr]
Cybay neuer E-Mail-Marketing-Partner der Volksfürsorge
[21.05.2013, 10 Uhr]
Cybay New Media Cybay relauncht Euromobil Website
[16.04.2013, 10 Uhr]
Wilkhahn vergibt Online-Etat an Cybay
[05.02.2013, 12 Uhr]
Cybay hat angepackt und stärkt SPD Niedersachsen im digitalen Wahlkampf
[23.01.2013, 13 Uhr]
Generali setzt im E-Mail-Marketing auf CyMail

(press1) - 11. September 2012 - Die Generali Versicherungen, München, profitieren von Cybay New Medias E-Mail-Marketing-Kompetenz und setzen mit CyMail ein führendes System zum Versand von personalisierten und individualisierten Newslettern ein. CyMail, die vielfach prämierte SaaS-Lösung (Software as a Service) sorgt für einen reibungslosen Versand der Online-Generali-Newsletter.

Cybay verantwortet Konzeption, Design und technische Entwicklung der Templates zur Nutzung in CyMail. Zu den Projektleistungen zählt auch die Schulung des Vertriebsteams der Generali. "Wir sind begeistert", sagt Florian Benneckenstein, Vertriebskoordination, "die Fachkompetenz und Technologie von Cybay New Media eröffnen uns neue Perspektiven. Jetzt werden wir unser E-Mail-Marketing noch effizienter gestalten."

Das mit CyMail realisierte E-Mail-Marketing gewährleistet zuverlässige Erfolgskontrollen per Statistik und individuelle Reports. Der Newsletter kann jetzt den Abonnenten zielgerichtet Informationen zu einzelnen Themen bereitstellen, z.B. zur privaten Altersvorsorge. Einen hohen Nutzen zieht der Versicherer aus der Möglichkeit, ohne großen Aufwand alle Newsletter-Inhalte selbst einpflegen zu können. Dabei lassen sich interne/externe Empfängerkreise (Makler, Stammorganisation, Finanzvertriebe, Endkunden) individualisiert und personalisiert ansprechen sowie verschiedenste Zielgruppenverteiler neu bilden. Und die Option A/B-Tests eröffnet die Chance, Mailings permanent zu optimieren.

Die Generali Versicherungen sind mit Beitragseinnahmen von 5,7 Milliarden Euro und 6 Millionen Kunden Deutschlands fünftgrößter Erstversicherer. Durch seinen Multikanalvertrieb bietet das Unternehmen bedarfsorientierte Angebote gleichermaßen für Privat- und Firmenkunden. Es verwaltet Kapitalanlagen in Höhe von 38,9 Milliarden Euro und ist ein Unternehmen der Generali Deutschland Gruppe.


Share: 
© 1998-2019 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Originaltexte werden unter ausschließlicher Verantwortung des jeweiligen Unternehmens veröffentlicht.
Nutzerstatus
Login
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen
 

Volltextsuche:


press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires
pressrelations.de
 Für Unternehmen
Login
Neuanmeldung
Unsere Leistungen:
Was ist press1?
Pressefach
Presse-Versand
Channels auf press1
PR-Redaktion
Medienbeobachtung
Preise/Konditionen
 Für Journalisten
Login
Was ist press1?
Akkreditierung
Recherche:
Aktuellste
Meistgelesene
IT/Technik/Interaktiv
Entertainment
Health Relations
General Interest
Volltextsuche
Bildersuche
Videosuche
Firmen
 Über press1.de
Kontakt
Impressum
AGB
Datenschutz
Kennwort vergessen
 Medienpartner