press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System 
 Home   IT/Technik/Interaktiv 
Logo
Cybay New Media GmbH
Pressekontakt:
Dipl.-Ing. Johannes Huwe
Hohenzollernstr. 25
30161 Hannover
Tel: 0511-924 940-0
Fax: 0511-924 940-40
info@cybay.de
http://www.cybay.de

Meldungen dieses Unternehmens:

KYOCERA setzt bei technischem Refresh der Website auf Cybay New Media
[01.10.2013, 13 Uhr]
Es wird herbstlich - Cybay unterstützt Planheizkörper Kampagne von Purmo
[17.09.2013, 10 Uhr]
Cybay New Media visualisiert Verpackungslinie für Mettler Toledo
[07.08.2013, 09 Uhr]
Cybay macht sich für "Leinewelle" stark
[27.06.2013, 10 Uhr]
üstra vergibt Social Media Etat an Cybay
[20.06.2013, 10 Uhr]
Cybay New Media launcht neues Karriere-Portal der Schön Klinik
[27.05.2013, 11 Uhr]
Cybay neuer E-Mail-Marketing-Partner der Volksfürsorge
[21.05.2013, 10 Uhr]
Cybay New Media Cybay relauncht Euromobil Website
[16.04.2013, 10 Uhr]
Wilkhahn vergibt Online-Etat an Cybay
[05.02.2013, 12 Uhr]
Cybay hat angepackt und stärkt SPD Niedersachsen im digitalen Wahlkampf
[23.01.2013, 13 Uhr]
General Motors setzt auf Dingo - Digital Signage mit Cybay New Media

(press1) - 21. August 2008 - Der Automobilkonzern General Motors Europe entscheidet sich mit dem Instore-TV-System Dingo des hannoverschen Herstellers Cybay New Media für mehr Flexibilität in der PoS-Kommunikation. Dingo setzte sich dabei nach Pitch und sechsmonatiger Evaluierungsphase gegen den Mitbewerb durch und kann nun im Rahmen einer Konzernlizenz europaweit in der GM-Gruppe eingesetzt werden.

Dabei werden in der ersten Roll-Out-Phase 2008 die "Opel Car Creator"-Stationen von über 300 OPEL-Händlern in Deutschland mit Aktionsinfos, TV-Spots und News über das Dingo-Netzwerk versorgt. So werden die integrierten LCD-Monitore zu einem neuen Kommunikationskanal in der Kundenansprache und ermöglichen Echtzeit-Marketing am Point-of-Sale.

"Dingo ermöglicht uns ein Echtzeit-Marketingmam Point-of-Sale", so Volker Brien, Direktor Marketing Mid-Europe Cluster, und ergänzt: "Mit unserer redaktionell gesteuerten Sendeschleife erschließen wir einen neuen Kommunikationskanal."

Bei General Motors kommt die neue Version des Digital-Signage-Systems Dingo zum Einsatz, die komplett auf die Kommunikation über Web-Services setzt und den Verantwortlichen mit dem "Management Cockpit" noch mehr Übersicht bei der Systembetreuung bietet.

General Motors ist in Deutschland durch die Marken Opel, Saab, Chevrolet, Cadillac und Corvette vertreten, die über ein großes Netz von Händlern und Servicepartnern vertrieben werden. GM beschäftigt 27.226 Mitarbeiter in Deutschland und verkaufte im Jahre 2006 in Deutschland insgesamt 380.199 PkW und leichte Nutzfahrzeuge.

Dingo ist das mehrfach ausgezeichnete Produkt des Software-Herstellers Cybay New Media. Mit dem webbasierten Instore-TV-System können Informationen in Echtzeit über TV-, Plasma- oder LC-Displays im Bewegtbild am Point of Interest platziert werden. Weitere Informationen sind auf der Produkt-Homepage unter http://www.dingo.info zu beziehen.


Cybay New Media wurde 1993 gegründet und betreut Kunden wie BHW, Continental, KKH-Allianz, GENERALI, HUK-COBURG, HUK24, KONICA MINOLTA, SPD, TUI, Volkswagen und Wilkhahn rund um die Neuen Medien.

Weitere Pressebilder und -informationen finden Sie unter http://presse.cybay.de.

Pressekontakt:
Dipl.-Ing. Johannes Huwe
Cybay New Media GmbH
Hohenzollernstraße 25
30161 Hannover

Telefon +49 (511) 924 940 - 0
Telefax +49 (511) 924 940 - 40

Email: presse@cybay.de
Internet: http://www.cybay.de

Share: 
© 1998-2019 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Originaltexte werden unter ausschließlicher Verantwortung des jeweiligen Unternehmens veröffentlicht.
Nutzerstatus
Login
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen
 

Volltextsuche:


press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires
pressrelations.de
 Für Unternehmen
Login
Neuanmeldung
Unsere Leistungen:
Was ist press1?
Pressefach
Presse-Versand
Channels auf press1
PR-Redaktion
Medienbeobachtung
Preise/Konditionen
 Für Journalisten
Login
Was ist press1?
Akkreditierung
Recherche:
Aktuellste
Meistgelesene
IT/Technik/Interaktiv
Entertainment
Health Relations
General Interest
Volltextsuche
Bildersuche
Videosuche
Firmen
 Über press1.de
Kontakt
Impressum
AGB
Datenschutz
Kennwort vergessen
 Medienpartner