Cybay New Media gewinnt "Wachstums-Oscar"

17.07.2007, 14 Uhr


(press1) - Cybay New Media gewinnt mit dem "WachstumsImpuls 07" dieses Jahr schon die zweite renommierte Auszeichnung im Bereich Neue Medien. Nach dem "CMS Best Practice Award", der für die beste CMS-Lösung auf der CeBIT vergeben wurde, gehört die hannoversche Agentur nun auch beim Innovationswettbwerb "WachstumsImpuls 07" zu den Gewinnern des mit insgesamt über 170.000 Euro dotierten Preises.

Gesucht wurden Unternehmen aus der Region Hannover, die mit besonders hohem Innovations- und Wachstumspotenzial überzeugen. Die Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft hannoverimpuls und das Fraunhofer Institut unterstützen mit ihrer Initiative Projektideen, die sich schnell in marktfähige Produkte, Dienstleistungen oder Maßnahmen zur Steigerung der unternehmerischen Ziele umsetzen lassen.

Cybay New Media konnte die Juroren in Bewerbung und Assessment-Gespräch von seinem hauseigenen Company-TV-System "dingo" begeistern und gehört so zu den 10 Gewinnern, die Preisgelder von mehr als 170.000 Euro erhalten und ein Jahr lang vom Fraunhofer Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation und Unternehmensberatern bei der Umsetzung ihrer Projektidee begleitet werden.

Mehr zu dingo: http://www.dingo.info
Mehr zum Wettbewerb: http://www.wachstumsimpuls.de


Cybay New Media wurde 1993 gegründet und betreut Kunden wie BHW, Continental, KKH-Allianz, GENERALI, HUK-COBURG, HUK24, KONICA MINOLTA, SPD, TUI, Volkswagen und Wilkhahn rund um die Neuen Medien.

Weitere Pressebilder und -informationen finden Sie unter http://presse.cybay.de.

Pressekontakt:
Dipl.-Ing. Johannes Huwe
Cybay New Media GmbH
Hohenzollernstraße 25
30161 Hannover

Telefon +49 (511) 924 940 - 0
Telefax +49 (511) 924 940 - 40

Email: presse@cybay.deInternet: http://www.cybay.de