Griemert - MEDIA verbessert Medienwagen IVALIS(R) mit zahlreichen Optimierungen

03.06.2009, 17 Uhr - Griemert - MEDIA GmbH


(press1) - 3. Juni 2009 - Die Griemert - MEDIA GmbH, bekannt als Vorreiter bei funktionellen Mediamöbeln, hat in ihren Medienwagen IVALIS® mit allerhand neuen Funktionen optimiert. Die Verbesserungen resultieren aus einer Kundenbefragung, die die Griemert - MEDIA GmbH regelmäßig durchführt. »Dass wir zum einen so viele Rückläufer bei der Kundenbefragung hatten und dass wir zum anderen eine so überdurchschnittlich große Kundenzufriedenheit bescheinigt bekamen, spornt uns an, viele der daraus entstandenen Ideen nun in der Version 2.6 des IVALIS®-Medienwagens umzusetzen«, erläutert Manfred Griemert, Geschäftsführer der Griemert - MEDIA GmbH.

So wurde beispielsweise die Rollenbefestigung nochmals deutlich verbessert. Obwohl bereits bisher beim IVALIS eine sehr stabile Rollenbefestigung verwendet wurde, stellte sich indes im harten Schulbetrieb heraus, dass die Hülsenverbindungen gelegentlich der starken Beanspruchung nicht standhielten. Hier gibt es jetzt Abhilfe mit neuen und verstärkten Rollenbefestigungen.

Auch der automatische Kabelaufwickler des IVALIS® erlebte eine Verbesserung. Denn im Alltagsbetrieb zeigte es sich, dass die verwendete Kabeldurchführung zu leicht abfiel. Aus diesem Grund wird jetzt ein Kabelaufwickler mit Stopper verwendet. Es wurde allen Kunden, die einen Kabelaufwickler bezogen hatten, die kostenfreie Nachlieferung des Stoppers angeboten. Dieser Kundenservice führte zu einem durchwegs positiven Echo und wurde von vielen Kunden angenommen

»Mit den vielen Verbesserungen und der GS-Zertifizierung, die wir letztes Jahr durchführen ließen, zeigt es unseren Kunden erneut, dass wir nach wie vor der Innovationsführer für diese Art von Medienmöbeln sind«, erklärt Manfred Griemert. »Die erfrischend konstruktive Kundenbefragung hilft uns hierbei enorm. Wir werden demnächst noch weitere Ideen in konkreten Verbesserungen umsetzen.«

Mit IVALIS® ist Griemert - MEDIA seit nunmehr über sechs Jahren auf dem Markt. »Die Umsätze ziehen nach wie vor noch an«, freut sich Manfred Griemert. »Dies zeigt uns, dass das IVALIS®-System von Anfang an klar durchdacht wurde.«


Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Medienwagen IVALIS - robust und durchdacht
Medienwagen IVALIS - robust und durchdacht

Dateityp: jpg
Größe: 37 KByte


Pressekontakt:

Griemert-MEDIA GmbH
Manfred Griemert
Bichl 1
83737 Grub
Tel: +49 (0)8064 / 90 97 51
Fax: +49 (0)8064 / 90 97 52
E-Mail: mailto:manfred@griemert.dehttp://www.griemert-media.de
Agenturkontakt:

unicat communications
Nicola Karmires
Alois-Gilg-Weg 7
81373 München
Tel: +49 (0)89 / 74 34 52 16
Fax: +49 (0)89 / 74 34 52 52
E-Mail: mailto:griemert@unicat-communications.dehttp://www.unicat-communications.de