Grup Tekkan bei TV TD1 - die Kooperation ..

20.03.2006, 09 Uhr - United global24music.COM GmbH


Der türkischsprachige TV Sender TD1 und global24music.com haben eine umfangreiche Kooperation vereinbart. Das Projekt startet am 24.03. mit dem Live-Auftritt der Grup Tekkan
(press1) - Berlin, 20. März 2006 die Zusammenarbeit besteht aus einem idealen Austausch für beide Anbieter. Zu diesem Zweck gibt es per sofort das umfangreiche und höchst aktuelle Musik-Streaming Angebot, mit direktem Abruf über die TD1 Internetseite. Um die Nutzung besonders komfortabel zu machen hat Global24music einen Media-Player passend für den TD1 Auftritt hergestellt. Der bequem und leicht zu bedienende Player kann von jedem kostenfrei auf der Internetseite http://www.td1.de heruntergeladen werden.

Der TD1 TV-Auftritt der Grup Tekkan wird am Fr.24.03. um 15.00 live auch über den TD1-Media Player und im Internet auf http://www.global24music.com abrufbar sein!

Der Media-Player wird kontinuierlich zu einer Entertainment und Kommunikations Konsole weiterentwickelt, und wird ebenso das kostengünstige Telefonieren über das Internet (VOIP) bereitstellen. Komfortabel und einfach gibt der Internet-User in auf der Internetseite des Anbieters seine Zielrufnummer ein und sieht daraufhin die Gesprächskosten in EURO/Cent pro Minute. Nun wird nur noch auf Anrufen geklickt und schon entsteht die Verbindung zu dem gewünschten Gesprächspartner. Das Telefonieren funktioniert leicht und komfortabel ohne das übliche Zubehör was ansonsten bei Telefonaten über das Internet (VOIP) notwendig ist.

Damit jedoch noch lange nicht genug, weitere attraktive Optionen erfährt der zukünftige Benutzer schon bald auf http://www.td1.de
Ab März wird es auf http://www.global24music.com den 'Mobile-Player' zum kostenfreien Download geben. Hiermit kann das gesamte Musikprogramm dann auch via 'Handy' gehört werden.

In einem 2. Schritt wird es dann auch ein eigens für TD1 produziertes TV-Musik-Format geben.

Das Unternehmen United global24music.COM bietet Musik und die technische Voraussetzung für Live-Sendungen in Bild & Ton.

Informationen zu Global24Music.COM:
Die United Global24Music.COM GmbH, mit Hauptsitz in Berlin, wurde 2005 in Deutschland als Softwareunternehmen gegründet. Global24Music hat sich auf das Angebot von Musik und multimedialen Inhalten sowie Mobile- und Online-Services konzentriert. Das Unternehmen ist in diesem Segment, d.h. im Bereich Musikdistribution und Kommunikation auf dem Weg ein weltweites Netzwerk zwischen Musikschaffenden und Musikhörern aufzubauen.


Sie finden weiterführende Informationen und Bildmaterial online auf unserer Homepage( http://www.global24music.com/presse/de/ ) oder erhalten sie vorab direkt bei unserem Presseteam.

Für weitere Informationen:
Oliver Schulten Senior PR+Music Manager
Tel: +49-(0)30- 202 14 338
Fax: +49-(0)30- 690 88 344
Email: mailto:media@global24music.com
United global24music.COM GmbH
Seydelstr.28
D-10117 Berlin (Mitte)
http://www.global24music.com

Logo

Pressekontakt:

United global24music.COM GmbH
Menachim Czertok
Seydelstr.28
10117 Berlin
Tel:
Fax: 49-(0)30 690-88-344
office@global24music.com
http://www.global24music.com

Unter­nehmens­profil anzeigen