Musik in MP3 – live aus den Clubs/Diskotheken

29.09.2005, 11 Uhr - United global24music.COM GmbH

Global24Music.COM bietet aktuelle DJ-Sessions in Bild und Ton direkt und live aus den angesagtesten Clubs/Diskotheken. Musikfans finden auf dem Internetportal ein Musikangebot für jeden Geschmack und jeden Anlass. Die Übertragung erreicht dabei bis zu CD Qualität. Das Senden im MP3 Format ermöglicht dem Hörer die umfangreiche und flexible Nutzung auf verschiedenen Abspielgeräten.
(press1) - Berlin, 29. September 2005 - Ein neues Musik - Portal bietet allen Musikfans ab sofort einen neuartigen Service. Jeder kann mit global24music.COM live dabei sein, wenn in Clubs/Diskotheken und weiteren "NO - Mainstream" Ressourcen Musik aufgelegt wird.
Die Musik wird werden während der "Live - Übertragung" archiviert und kann so zu jeder Tages- und Nachtzeit von überall aus dem Internet abgerufen werden. Auch mit dem Handy wird die Übertragung schon bald in Bild und Ton zu empfangen sein.

Wer kennt nicht den Wunsch, die coole Musik-Session aus dem "Lieblings-Club" auch zu Hause oder unterwegs hören zu wollen? Durch die täglich steigende Zahl der angeschlossenen Clubs und Diskotheken entsteht ein riesiges Musikangebot fast aller Genres, das sich durch die Kreativität der DJ's vom Angebot anderer Musikformate im World Wide Web, abhebt.

Musiksets, passend für jede Stimmung und jeden Geschmack

Einen Tageszugang gibt es bereits für EURO 1.99 - inklusive Zugriff auf alle Systemoptionen. Natürlich wird neben dem zahlungspflichtigen Angebot auch ein FREE Programm geboten. Ein kostenfreier Schnupperzugang gibt eine Hörprobe.
Neben einzigartigen Club-Sets bedeutet das auch den Zugriff auf die jeweils aktuellen TOP100 Titel und weitere Themenkanäle. Für jeden das passende Abo und wer möchte, kann auf verschiedene Weise selbst auf global24music aktiv mitmachen und selbst Musik anbieten.

Hörer und Musikanbieter können sich auf global24music aktiv am Sendeprogramm beteiligen. Komfortable Auswahl - und Suchfunktionen sorgen dafür, dass man den Überblick nicht verliert. Das Portal bietet jedem die Möglichkeit, mit Musik Geld zu verdienen. Was man tun muss um dabei zu sein, ist leicht verständlich und schnell umsetzbar auf den Internetseiten erklärt.

Informationen zu Global24Music.COM:
Die United Global24Music.COM GmbH, mit Hauptsitz in Berlin, wurde 2005 in Deutschland als Softwareunternehmen gegründet. Global24Music hat sich auf das Angebot von Musik und multimedialen Inhalten sowie Mobile- und Online-Services konzentriert. Das Unternehmen ist in diesem Segment, d.h. im Bereich Musikdistribution und Kommunikation auf dem Weg ein weltweites Netzwerk zwischen Musikschaffenden und Musikhörern aufzubauen. Das Konzept wurde von den Initiatoren seit 1999 kontinuierlich weiterentwickelt. Der Aufbau war ursprünglich in den USA, Florida geplant.

Sie finden weiterführende Informationen und Bildmaterial online auf unserer Homepage (http://www.global24music.com) oder erhalten sie vorab direkt bei unserem Presseteam.

Für weitere Informationen:
Oliver Schulten - Senior PR+Music Manager