Kostenloser Online TV-Guide für Filme gestartet

11.12.2008, 08 Uhr -

(press1) - 11. Dezember 2008 - Mit http://www.filmbutler.de ist ein simpler und übersichtlicher online TV-Guide gestartet, der ausschließlich Blockbuster-Filme im Free-TV und in der Primetime empfiehlt. Neben der Website informiert ein Newsletter interessierte Nutzer per E-Mail wöchentlich über die Filmempfehlungen der jeweils nächsten sieben Tage. Sowohl die Website als auch der Newsletter werden kostenfrei angeboten.

"Wir glauben, dass ein wichtiger Teil der TV-Zuschauer nur in TV-Guides schaut, um zu sehen, welche guten Filme am Abend laufen. Genau solche Zuschauer müssen sich aber bei herkömmlichen Programmführern durch einen unübersichtlichen Programmdschungel kämpfen. Mit filmbutler wollen wir TV-Zuschauer so schnell und simpel wie möglich informieren, welche Blockbuster-Filme in der Primetime im Free-TV laufen", schreiben die Gründer in ihrem Unternehmensblog.

Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Screenshot filmbutler

Dateityp: jpg
Größe: 81 KByte

filmbutler ist ein Projekt der fyesta.net GbR, einem jungen Internet-Startup mit Gründern, die in Deutschland und den USA lokal verteilt leben und arbeiten. Interessante Einblicke in das Unternehmen und seine Projekte geben die Gründer in ihrem Blog unter http://www.fyesta.net.

Pascal Tilly
tel: 0151/15301631