10 Jahre Winload - feiern Sie mit uns!

04.12.2008, 12 Uhr - d&p media gmbh

(press1) - Berlin: Winload.de, 04. Dezember 2008 - Eines der ersten Download-Verzeichnisse feiert am 06.12.2008 sein 10-jähriges Jubiläum. http://www.winload.de ist eines der ältesten Portale innerhalb der Branche. Im Internetzeitalter sind 10 Jahre fast schon ein biblisches Alter. Winload bedankt sich bei allen Usern für Ihre jahrelange Treue mit tollen Software-Geschenken und großartigen Rabattaktionen.

10 Jahre lang durfte Winload seinen Usern einen ausgeglichenen Mix von Freeware, Shareware und Vollversionen präsentieren. So wurden über 70.000 Programme publiziert. Darüber hinaus baute Winload für seine User eine der größten Spiel-Sammlung auf.

Über Winload.de:
Winload.de ist eines der führenden Download-Portale Deutschlands. Das Software-Portal hatte im Jahr 2007 mehr als 86 Millionen Seitenzugriffe und über 18 Millionen Besucher. Das Forum von Winload.de umfasst mittlerweile mehr als 32.000 Beiträge und hat über 19.000 registrierte Nutzer.

Ihre Ansprechpartnerin bei Winload.de:
Anika Böttcher
Online Marketing