Weihnachten im Internet…Gemütlichkeit oder der ganz normale Wahnsinn?

01.12.2006, 14 Uhr - d&p media gmbh

(press1) - Weihnachten im Internet - Gemütlichkeit oder der ganz normale Wahnsinn?

Alle Jahre wieder....so beginnen nicht nur Weihnachtslieder sondern es könnte auch der Claim für die alljährlich im Internet veranstalteten Weihnachtsaktionen von Webseiten sein.

Immer mehr Adventskalender strömen in die Flut des World Wide Web und jeder will der Beste sein. Zahlreiche Weihnachtsgewinnspiele werden veranstaltet und überall gibt es mal weniger mal mehr tolle Preise zu gewinnen. Von Flat-TV´s, Reisen, Computern, Kleidung...ja selbst Häuser werden ab und an verlost. Auch die Sonderangebote der Firmen, bei denen man nur schwer das wirklich Beste für die Geschenke seiner Lieben herausfiltern kann, sorgen für die Qual der Wahl im alltäglichen Vorweihnachtsstress.

Jedes Jahr stellt sich die gleiche Frage: Wo findet man in dem Pulk der Angebote nun die Schmuckstücke und wahren Helden der Weihnachtskalender und -gewinnspiele? So schön es auch sein mag, eine Vielzahl von Angeboten zu haben, es wird umso unübersichtlicher, je mehr angeboten wird.

Einen Art Verbraucherratgeber stellt hier die Firma d&p media GmbH auf vielfachen Wunsch zum wiederholten Male mit ihrer Seite http://www.Weihnachtsgewinne.de dar. Hier stellt sie in ihrem hochwertigen und für den User äußerst informativen Online-Adventskalender die besten Weihnachtsaktionen 2006 zusammen, ob Weihnachtsgewinnspiele, Adventskalender oder die besten Angebote zur Weihnachtszeit mit Rabatten, Gutscheinen oder ähnlichem. Hier wird sicher jeder fündig, der nicht lange suchen möchte. Als Dank für die vielen alljährlichen Besucher wird zudem ein eigenes Gewinnspiel veranstaltet, das den Besuchern tolle Preise beschert.

Die Erfahrung, um die User jährlich mit neuen Aktionen und guten Gewinnspielen zu versorgen, bringt die d&p media GmbH aufgrund ihrer seit 1996 bestehenden Seite http://www.Gewinnspiele.com mit. Es handelt sich hierbei um eine der größten deutschen Gewinnspielsammlungen im Netz. Über 1.600 Gewinnspiele werden hier redaktionell bewertet und gelistet.

Wer also eine Möglichkeit sucht, Weihnachten stressfrei und glücklich zu beginnen, sich mit zahlreichen Weihnachtsverlosungen die Vorweihnachtszeit zu verschönern und sich nicht dem alljährlichen Wahnsinn anschließen möchte, der sollte der Seite http://www.Weihnachtsgewinne.de einen Besuch abstatten. Allen anderen bleibt nur der Hinweis, die schönste Zeit im Jahr sinnvoll und gut durchorganisiert über die Runden zu bringen.

Ihr Ansprechpartner ist:
Nicole Rauch