press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System 
 Home   IT/Technik/Interaktiv 
Logo
Elements of Art GmbH
Pressekontakt:
Julia Lepping
An der Eickesmühle 23
41238 Mönchengladbach
Tel: 02166-91567-89
Fax: 02166-91567-99
presse@eoa.de
http://www.eoa.de

Meldungen dieses Unternehmens:

Spannendes Programm beim KINDER 2012 Kongress am 20.09.
[08.08.2012, 14 Uhr]
Elements of Art auf Rang 3 der wachstumsstärksten Agenturen
[04.05.2012, 13 Uhr]
Top-Experten und volles Programm bei KINDER 2011
[19.05.2011, 16 Uhr]
Elements of Art mit größerem Team und neuen Leistungen in 2011
[20.01.2011, 13 Uhr]
Schatzsuche zum zehnjährigen Betriebsjubiläum
[09.09.2008, 11 Uhr]
Elements of Art entwickelt Deutschlands meistbesuchte Internetseite für Kinder
[06.05.2008, 16 Uhr]
Elements of Art mit größerem Team und neuen Leistungen in 2011

(press1) - Mönchengladbach, 20. Januar 2011:
Mit einem stark gewachsenen Team startet Elements of Art, die Mönchengladbacher Internet-Agentur für Kinder-, Jugend- und Familienmarketing, ins Jahr 2011. Neue Kundenprojekte und ein Ausbau des Leistungsportfolios um die Bereiche "Redaktion" und "Marktforschung" sind der Grund für das neue Personal.

Zu den Neuzugängen gehören u.a. Oliver Theelen (33 Jahre, Projektmanagement Edutainmentportale), Silke Schneider (35 Jahre, Marktforschung und PR) und Aleksandar Gruicic (31 Jahre, Kreation). Durch diese und weitere neue Mitarbeiter wächst das EoA-Team auf 50 Mitarbeiter an.
"Aufgrund neuer Kundenprojekte haben wir unser Team in fast allen Bereichen erweitert", fast Erik Winterberg, Geschäftsführer der Elements of Art GmbH, die positive Entwicklung des Unternehmens zusammen. Zuletzt hat die Agentur einige neue Aufgaben für den Spielwarenhersteller "Hasbro" übernommen. Darüber hinaus kamen zwei weitere Projekte des Familien-TV-Senders "SUPER RTL" hinzu. Es handelt sich dabei um die beiden Pay-Portale TOGGOLINO (für 3- bis 6-Jährige) und TOGGO-CleverClub (für 7- bis 11-Jährige).

Ein weiterer Grund für die Erweiterung des Teams bei EoA ist der Ausbau des Leistungsportfolios um die Bereiche "Redaktion" und "Marktforschung". "Damit reagieren wir auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden sowie die Anforderungen unserer Zielgruppe. Unsere Projekte erfordern einen intensiven Blick auf die Zielgruppe und wir wollen definitiv die Sprache der Kids sprechen", erklärt Winterberg.
Mit der Erweiterung des Portfolios ist Elements of Art im Sinne einer Full-Service-Agentur in der Lage, für ihre Kunden neben Beratung, Grafik/Design, Projektmanagement oder Programmierung auch die redaktionelle Pflege erfolgreicher Web-Projekte zu realisieren. Durch die intensivere Markt- und Zielgruppenforschung sollen bei aktuellen und zukünftigen Aufgaben die virtuellen Marken- bzw. Produktinszenierungen noch besser auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten werden.

Die Pressemitteilung als pdf sowie Bildmaterial können Sie über folgende Links downloaden:
Pressemitteilung als pdf:
http://www.eoa.de/presse/20110118_pressemitteilung_eoa_startet_durch.pdf
Pressefoto 1 als jpg:
http://www.eoa.de/presse/pressefoto_silke_schneider_eoa.jpg
Pressefoto 2 als jpg:
http://www.eoa.de/presse/pressefoto_aleksander_gruicic_eoa.jpg
Pressefoto 3 als jpg:
http://www.eoa.de/presse/pressefoto_oliver_thelen_eoa.jpg

Downloads zu dieser Pressemitteilung:

Logo EoA Logo EoA

EoA
Dateityp: jpg
Größe: 246 KByte


Kontakt:
Julia Lepping
Elements of Art GmbH
An der Eickesmühle 22
D- 41238 Mönchengladbach
fon: +49 (2166) 91567-89
fax: +49 (2166) 91567-99
mailto:presse@eoa.de


Über Element of Art:
Die Elements of Art GmbH mit Sitz in Mönchengladbach gehört zu Deutschlands führenden Online-Agenturen für Kinder-, Jugend- und Familienmarketing. Seit über 1998 kreiert EoA virtuelle "Kinderwelten" und ist somit der ideale Partner für die junge Zielgruppe und ihre Eltern. Engagement und Erfolg haben die EoA-Mitarbeiter in den letzten Jahren zu Experten auf ihrem Gebiet gemacht. Mit www.toggo.de ist sie als Lead Agentur für die seit Jahren erfolgreichste deutsche Kinder-Webseite verantwortlich. Durch zahlreiche weitere Projekte, eigene Studien zur Medien- und Internetnutzung von Kindern und Jugendlichen sowie den jährlichen KINDER Kongress kann Elements of Art auf eine ausgeprägte Kompetenz, Verantwortung und ein großes Bewusstsein für die junge Zielgruppe zurückgreifen.

Weitere Informationen zu Elements of Art und dem Thema Kinderkommunikation erhalten Sie unter http://www.eoa.de.

Share: 
© 1998-2019 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Originaltexte werden unter ausschließlicher Verantwortung des jeweiligen Unternehmens veröffentlicht.
Nutzerstatus
Login
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen
 

Volltextsuche:


press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires
pressrelations.de
 Für Unternehmen
Login
Neuanmeldung
Unsere Leistungen:
Was ist press1?
Pressefach
Presse-Versand
Channels auf press1
PR-Redaktion
Medienbeobachtung
Preise/Konditionen
 Für Journalisten
Login
Was ist press1?
Akkreditierung
Recherche:
Aktuellste
Meistgelesene
IT/Technik/Interaktiv
Entertainment
Health Relations
General Interest
Volltextsuche
Bildersuche
Videosuche
Firmen
 Über press1.de
Kontakt
Impressum
AGB
Datenschutz
Kennwort vergessen
 Medienpartner