press1 - Online-Pressearbeit mit System
Fax: 02166-91567-99
presse@eoa.de

Meldungen dieses Unternehmens:

Spannendes Programm beim KINDER 2012 Kongress am 20.09.
[08.08.2012, 14 Uhr]
Elements of Art auf Rang 3 der wachstumsstärksten Agenturen
[04.05.2012, 13 Uhr]
Top-Experten und volles Programm bei KINDER 2011
[19.05.2011, 16 Uhr]
Elements of Art mit größerem Team und neuen Leistungen in 2011
[20.01.2011, 13 Uhr]
Schatzsuche zum zehnjährigen Betriebsjubiläum
[09.09.2008, 11 Uhr]
Elements of Art entwickelt Deutschlands meistbesuchte Internetseite für Kinder
[06.05.2008, 16 Uhr]
Schatzsuche zum zehnjährigen Betriebsjubiläum

(press1) - Mönchengladbach, 09. September 2008:
elements of art, Internet-Agentur mit Sitz in Mönchengladbach, hat Grund zu feiern. Seit zehn Jahren ist das Unternehmen erfolgreich im Online-Marketing für Kinder und Familien. Da lag es nahe, dass die Geschäftsführer Sebastian Leppert und Erik Winterberg auch viele Kinder zum Sommerfest eingeladen hatten. Diese haben am vergangenen Samstag die Umgebung des Firmensitzes "An der Eickesmühle" im Rahmen einer Schatzsuche erkundet.
Mit vielen Spielen, Tauziehen, Kickern, und auch Wasserspielen, wurden die Kinder in bester EoA-Manier unterhalten.
Die Eltern, Kunden und Mitarbeiter konnten indes die neuen Räumlichkeiten einweihen und im Innenhof bei BBQ in Lounge-Atmosphäre entspannen. Die Nähe zum Fluss und das schöne Wetter trugen dazu bei, dass das Betriebsfest ein wahres "Sommer"-Fest wurde.

Die Feier wurde aber auch genutzt, um zurückzublicken: die Aufbruchsphase 1998 mit nur fünf Mitarbeitern in einem Dachgeschoss bis zum jetzigen Umzug mit über 50 Kollegen in das neue Gebäude auf dem ehemaligen Schlachthof.
Die Kinder waren begeistert vom EoA-Sommerfest, genau wie ihre Eltern. Das ist und bleibt das Ziel der Kinder-Experten bei EoA: zufriedene Kinder und Familien.

Kontakt:
Julia Lepping
Elements of Art GmbH
An der Eickesmühle 22
D- 41238 Mönchengladbach
fon: +49 (2166) 91567-89
fax: +49 (2166) 91567-99
mailto:presse@eoa.de

Über Element of Art:
Die Elements of Art GmbH mit Sitz in Mönchengladbach gehört zu Deutschlands führenden Online-Agenturen für Kinder-, Jugend- und Familienmarketing. Seit über 1998 kreiert EoA virtuelle "Kinderwelten" und ist somit der ideale Partner für die junge Zielgruppe und ihre Eltern. Engagement und Erfolg haben die EoA-Mitarbeiter in den letzten Jahren zu Experten auf ihrem Gebiet gemacht. Mit www.toggo.de ist sie als Lead Agentur für die seit Jahren erfolgreichste deutsche Kinder-Webseite verantwortlich. Durch zahlreiche weitere Projekte, eigene Studien zur Medien- und Internetnutzung von Kindern und Jugendlichen sowie den jährlichen KINDER Kongress kann Elements of Art auf eine ausgeprägte Kompetenz, Verantwortung und ein großes Bewusstsein für die junge Zielgruppe zurückgreifen.

Weitere Informationen zu Elements of Art und dem Thema Kinderkommunikation erhalten Sie unter http://www.eoa.de.

© 1998-2019 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires