press1 - Online-Pressearbeit mit System
Fax: 02166-91567-99
presse@eoa.de

Meldungen dieses Unternehmens:

Spannendes Programm beim KINDER 2012 Kongress am 20.09.
[08.08.2012, 14 Uhr]
Elements of Art auf Rang 3 der wachstumsstärksten Agenturen
[04.05.2012, 13 Uhr]
Top-Experten und volles Programm bei KINDER 2011
[19.05.2011, 16 Uhr]
Elements of Art mit größerem Team und neuen Leistungen in 2011
[20.01.2011, 13 Uhr]
Schatzsuche zum zehnjährigen Betriebsjubiläum
[09.09.2008, 11 Uhr]
Elements of Art entwickelt Deutschlands meistbesuchte Internetseite für Kinder
[06.05.2008, 16 Uhr]
Elements of Art entwickelt Deutschlands meistbesuchte Internetseite für Kinder

(press1) - Mönchengladbach, 05. Mai 2008:
Super RTL ist in Deutschlands Familien bekannt für hochwertige Familienunterhaltung, ebenso die Internetseite www.TOGGO.de erfreut sich größter Beliebtheit: mit rund 110 Millionen Page Impressions im Monat ist sie die meistbesuchte Internetseite für Kinder.

Doch wer dahinter steckt wissen die wenigsten.
Die Internet-Agentur elements of art (EoA) aus Mönchengladbach zeichnet sich als Lead Agentur verantwortlich für die Umsetzung des Internetauftritts des Kölner Senders - und das bereits seit über sechs Jahren.

Die Kreativität und das Know-how der 20 Mitarbeiter wurden in den letzten Monaten erneut herausgefordert, denn es galt die Seite des Senders technisch rundum zu erneuern.
Das Ergebnis ist nun online: seit dem 05. Mai können die kleinen Internet-User auf einer völlig neu strukturierten Seite surfen.

Die Kenntnisse von EoA, um die Bedürfnisse der Zielgruppe Kinder, haben zu einigen technischen Neuerungen geführt.
Die Benutzerführung ist durch nur noch sechs Navigationspunkte vereinfacht und somit für die jungen User verbessert worden. Auch die Community, der TOGGO-Treff, ist mit dem Relaunch der Seite nun leichter zu nutzen.
Die Einbindung von kindergerechten Web 2.0 Anwendungen ermöglicht den Kindern modernste Kommunikation, ohne sie zu überfordern. Nichtsdestotrotz bleiben die hohen Sicherheitsbarrieren, die für diese Usergruppe so wichtig ist, erhalten.

Vor allem aber bietet die Seite das, was dem Team von EoA und SUPER RTL ein Anliegen ist: viel Unterhaltung und Spaß für Kinder im www.

Kontakt:
Julia Lepping
Elements of Art GmbH
An der Eickesmühle 22
D- 41238 Mönchengladbach
fon: +49 (2166) 91567-89
fax: +49 (2166) 91567-99
mailto:presse@eoa.de

Über Element of Art:
Die Elements of Art GmbH mit Sitz in Mönchengladbach gehört zu Deutschlands führenden Online-Agenturen für Kinder-, Jugend- und Familienmarketing. Seit über 1998 kreiert EoA virtuelle "Kinderwelten" und ist somit der ideale Partner für die junge Zielgruppe und ihre Eltern. Engagement und Erfolg haben die EoA-Mitarbeiter in den letzten Jahren zu Experten auf ihrem Gebiet gemacht. Mit www.toggo.de ist sie als Lead Agentur für die seit Jahren erfolgreichste deutsche Kinder-Webseite verantwortlich. Durch zahlreiche weitere Projekte, eigene Studien zur Medien- und Internetnutzung von Kindern und Jugendlichen sowie den jährlichen KINDER Kongress kann Elements of Art auf eine ausgeprägte Kompetenz, Verantwortung und ein großes Bewusstsein für die junge Zielgruppe zurückgreifen.

Weitere Informationen zu Elements of Art und dem Thema Kinderkommunikation erhalten Sie unter http://www.eoa.de.

© 1998-2019 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires