e-Commerce - Backend Lösung auf iPad

13.04.2010, 16 Uhr - e-velopment GmbH

(press1) - 13. April 2010 - e-velopment bietet die 360e Versandhandels- und e-Commerce-Lösung für das iPad an.
e-Commerce und Versandhandel überzeugen immer mehr Kunden mit der Möglichkeit zu jeder Tageszeit zur Verfügung zu stehen. Einkaufen im Webshop, via Katalog oder mobil alles geht, ganz bequem von überall und zu jeder Zeit.

Wie aber sieht es mit der Bequemlichkeit und Mobilität der Versandhändler und e-Commerce-Unternehmen selber aus? Können Kunden-, Auftragsmanagement und Unternehmenskennzahlen auch bequem und mobil abgerufen werden?

e-velopment, ein Hamburger Softwareunternehmen, hat mit der 360e-Softwarelösung für Versandhandel und e-Commerce den Wunsch nach Mobilität der Anwender erfüllt. Das Unternehmen stellt jetzt die erste e-Commerce Backend-Lösung für das iPad zur Verfügung.

Alle 360e-Module (Marketing, CRM, SCM, Logistik und Data Warehouse) der Komplettlösung lassen sich via Citrix XenApp sehr einfach auf dem iPad darstellen. Besonders die CRM-Komponente und das umfangreiche Reporting werden durch die Darstellung auf dem iPad zu einem kompletten und mobilen Management-Cockpit. Die Mobilität im Distanzhandel ist damit auch im Backoffice und auf Managementebene angekommen.

Weitere Fotos finden Sie auf unserer Website unter:
Apple ® und iPad® sind eingetragene Warenzeichen der Apple® Inc.
Citrix ® und Citrix XenApp TM sind eingetragene Warenzeichen der Citrix ® Systems, Inc.
360e ® ist eingetragenes Warenzeichen der e-velopment GmbH.

Downloads zu dieser Pressemitteilung:
360e Management Cockpit Bestelleingang iPAD

e-velopment GmbH
Dateityp: jpg
Größe: 3495 KByte

Die e-velopment GmbH ist ein im Jahre 2000 gegründetes Unternehmen aus Hamburg. Als Software- und Systemhaus bieten wir mit einem Team aus über 60 Branchenexperten die Plattform 360e und weitere Software-Lösungen (u.a. Self-Contained-Services) für den e-Commerce und Handel an. Unsere Kunden schätzen unsere Erfahrung im Retail und e-Commerce seit über 19 Jahren.

e-velopment GmbH
Bahrenfelder Chaussee 49