Erstes SEO-Plugin zum Content Marketing

10.12.2014, 10 Uhr - DELUCKS GmbH


(press1) - München, 10. Dezember 2014 - Der Verkaufsstart des neuen SEO PLUGINS ist für das Münchner Unternehmen DELUCKS ein voller Erfolg. Das Plugin gilt schon jetzt als das umfangreichste am Markt und erleichtert sowohl Anfängern als auch Profis die Suchmaschinenoptimierung von Websites, die auf WordPress basieren, dem weltweit meistverbreiteten Redaktionssystem. Die "Internet Manufaktur" profitiert vor allem davon, dass die bisherigen Plugins technisch unausgereift, zur Online Kommunikation nicht geeignet und zu kompliziert bei der Anwendung sind.

"Es gab bis dato kein einziges Tool, um Websites nachhaltig für Google und Social Media zu optimieren: Denn die beste SEO ist Online Kommunikation bzw. Content Marketing. Deswegen haben wir unser eigenes Plugin entwickelt", sagt Severin Lucks, der bereits zahlreiche Unternehmen von der neuen Software überzeugen konnte.

Das DELUCKS SEO Plugin eignet sich optimal für Unternehmen, die sich auf die kreative und anspruchsvolle Kommunikation im Internet konzentrieren wollen, anstatt ihre Websites regelmäßig zur technischen SEO umprogrammieren zu müssen. Durch den Einsatz des Plugins können Unternehmen Kosten in der SEO Programmierung einsparen und damit mehr Möglichkeiten im Content Marketing schaffen.

Neben dem gelungenen Verkaufsstart des Plugins kann sich die Internet Manufaktur auch über eine begehrte Qualifizierungsauszeichnung freuen: DELUCKS gehört zu den ersten Internetagenturen in Deutschland, deren Online-Marketingexperten vom SEO-Tool-Anbieter Searchmetrics für ihre umfangreiche Expertise zertifiziert wurden. Neben dem Geschäftsführer Severin Lucks wurde auch die Kommunikationsverantwortliche Alexandra Banaszczyk mit dem "Yellow Belt" und dem "Green Belt" des Berliner Unternehmens ausgezeichnet. Searchmetrics ist mit seiner Search-Analytics-Software Marktführer im Bereich Corporate SEO-Tools.

Durch den exzellenten Verkaufsstart des Tools und die Auszeichnung der Mitarbeiter hat DELUCKS die Weiterentwicklung vom reinen Online-Marketinganbieter hin zum SEO-Softwareentwickler erfolgreich vollzogen und bezeichnet sich nun zurecht als Internet Manufaktur. Die neue Softwaresparte ist nun ein wichtiger Bestandteil des Angebots der Internetagentur. "Mit der Vergrößerung unserer Angebotsportfolios ist es uns möglich, unsere Kunden noch individueller und umfassender zu betreuen", erklärt Lucks.

Wenn Sie noch Fragen haben, einen umfangreichen Funktions-Vergleich aller relevanten SEO Plugins, Foto- oder Videomaterial benötigen, wenden Sie sich bitte an uns. Gerne können wir uns auch über direkte Platzierungen in Fachmedien unterhalten. Wir freuen uns (auch) über Ihr Feedback zu unserer Pressemitteilung und Software!


Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Vergleich der besten SEO Plugins für WordPress

Dateityp: pdf
Größe: 52 KByte


Über DELUCKS:

Die DELUCKS GmbH wurde 2006 von Severin Lucks als Internetagentur gegründet. 2014 transformierte sich das Unternehmen in eine Performance-Marketing-Beratung und Softwarefirma mit eigenen WordPress-basierten Lösungen

Ansprechpartner für die Medien:

DELUCKS GmbH
Laura Lucks
Dall'Armistr. 23a
80638 München

Tel.: 089 23753888
E-Mail: ll@delucks.com
Logo

Pressekontakt:

DELUCKS GmbH
Laura Lucks
Dall'Armistr. 23a
80335 München
Tel: +49 89 23753888
Fax:
ll@delucks.com
https://delucks.com

Unter­nehmens­profil anzeigen
Weitere Meldungen des Unternehmens: