coupling-media.de schließt den Relaunch der Webseite seh.de erfolgreich ab

27.01.2010, 14 Uhr - coupling media GmbH

(press1) - 27. Januar 2010 - Die Hiddenhausener Online Marketing Agentur coupling media GmbH, coupling-media.de, hat den Relaunch der Webseite der SEH Computertechnik GmbH, seh.de, erfolgreich abgeschlossen. Optimiert in Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit bietet die neu gestaltete Webseite einen schnellen Überblick über das gesamte Leistungsspektrum des Unternehmens mit Hauptsitz in Bielefeld.

Dem Motto "Smart Network Solutions" der SEH Computertechnik folgend, das für innovative Netzwerklösungen mit Mehrwert steht, hat die Typo3 Agentur bei der Konzeption und dem Design besonderen Wert auf eine sich selbst erschließende, benutzerfreundliche Navigationsstruktur gelegt. Das übersichtlich gestaltete Menü der in Typo3 programmierten Webseite führt den Nutzer direkt zu allen wichtigen Informationen über das IT-Unternehmen, das sich auf Hardware-basierte Lösungen für den Netzwerkdruck und die Ansteuerung von USB-Geräten über das Netz spezialisiert hat. Daneben verschafft die interne Suche einen schnellen Zugang zu sämtlichen Informationen auf der Webseite.

SEH Newsletter sowie RSS- und Twitter-Feed informieren interessierte Kunden zeitnah zu neuen Produkten, Kooperationen sowie öffentlichen Auftritten der SEH Computertechnik. Services wie Angaben zu Kundenberatung, Hinweise auf Bezugsquellen und ein angeschlossenes Forum für den technischen Support runden den Internetauftritt ab. Der internationalen Kundschaft der SEH Computertechnik steht die Webseite auf Deutsch, Englisch und demnächst auch auf Japanisch zur Verfügung.

Die SEH Computertechnik GmbH zählt zu den führenden europäischen Entwicklern und Herstellern von Netzwerkanbindungen für Drucksysteme in alle gängigen Netzwerktypen, einschließlich Glasfaser und WLAN, sowie weiterer Netzwerkdrucklösungen. Sämtliche Produkte werden am SEH-Hauptsitz in Bielefeld entwickelt und produziert. SEH Computertechnik vermarktet ihr Angebot sowohl über eigene Niederlassungen in Großbritannien und den USA als auch über ein internationales Partner- und Distributoren-Netz.

Die Online Marketing Agentur coupling media GmbH, Mitglied des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., wurde 2003 gegründet. Seitdem hat das international tätige Unternehmen sein Angebot kontinuierlich durch neue Ideen erweitert, die sich am wechselnden Markt orientieren, und diese mittels technisch hoch entwickelter Tools für Online Marketing umgesetzt. Die Verbesserung der Resultate im E-Business bestehender und zukünftiger Kunden steht dabei im Mittelpunkt. Zahlreiche renommierte Marken und Partner vertrauen der coupling media.

Andrea Bartling
coupling media GmbH